• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC 4 PR PLUS wasserdicht?

Athiss

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

es geht mal wieder um den HAC 4 PRO PLUS. Hab diese Frage aber noch nicht gefunden. Also, sind der HAC 4 und der Brustgurt wasserdicht?

Hintergrund: Ich benutze den HAC 4 momentan als Pulsuhr beim Laufen. Morgen laufe ich bei einem Lauf am Strand mit, bei dem man auch zwei Fluesse durchqueren muss. Wollte wissen ob ich mit oder doch besser ohne Pulsuhr, also HAC4, laufen soll.

Nass geworden ist er beim Radeln schon oefters, aber halt noch nie so richtig unter Wasser gewesen.
Vielleicht hat von Euch schon jemand Erfahrung damit gemacht.

Anzeige

Re: HAC 4 PR PLUS wasserdicht?
AW: HAC 4 PR PLUS wasserdicht?

Moin,

der ist schwimmfest aber nicht tauchfest. Man darf aber unter Wasser die Knöpfe nicht betätigen. Sollte doch mal Wasser drinnen sein, dann das Gehäuse aufschrauben und einfach an der Luft trocknen lassen.

Gruß k67

Danke fuer die schnelle Antwort. Werd das morgen mal ausprobieren und dann posten ob es funktioniert hat. Drueck mir die Daumen ;)

Also, der HAC 4 Pro Plus ist definitive schwimmtauglich, zumindest fuer kleine Strecken (2mal 15 Meter). Nur Pulswerte sendet er unter Wasser nicht :D

Hi zusammen,

ich weiß nicht obs hilft aber mein Hac4 pro plus hat vor zweitagen die waschmaschine überlebt. Kann bisher keinen Fehler entdecken.

Gruß Peter

Zurück