flammberg
Doppelrohrbläser
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell schon, z.B. beim Roseversand.de, aber ob du was für deine alte Nabe findest...Sind die äußeren Lagerschalen, also die, die man von der Achse herunterschrauben kann (Kronen?) eigentlich auch als Ersatzteile zu kaufen?
... daß es besser ist, Werkzeug zu kaufen und sich Fertigkeiten beizubringen, als schöne Technik einem Fahrradmechaniker auszuliefern.
Der Duchmesser der Kugeln ist übrigens etwa 6,2mm, 8 Stück und ein freier Platz.
Generell schon, z.B. beim Roseversand.de, aber ob du was für deine alte Nabe findest...
P.S.
Der Thread Titel ist ein wunderbare Alternative zu "Habe ich noch alle Tassen im Schrank?".
Sind die äußeren Lagerschalen, also die, die man von der Achse herunterschrauben kann (Kronen?) eigentlich auch als Ersatzteile zu kaufen? Das kleine Teil habe ich gerade in der Hand und da es auf der Lauffläche einige Spuren hat, könnte ich es bei der Gelegenheit gleich auswechseln.
Hier mal ein Bild: