• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haarriss im Vorbau & die Suche nach einem Neuen

Hallo,

wäre im Suche Thread vielleicht erfolgreicher. ;)
Der Vorbau sieht für mich aber aus, als ob hätte den mal jemand im Innern ausgerieben. Womöglich um den Durchmesser passend zum Lenker zu machen? Hmm....
Da würde ich erstmal schauen, ob das überhaupt zusammenpasst, bevor ich mir den nochmal hole. :)
 
Der hier wäre in der Länge etwas kürzer, aber abzugeben. Etwas Politur und er glänzt wieder wie neu weil ist neu.
medium_IMG-20121113-00110.jpg


Hersteller ITM. Habe zwei davon. Sind nur schlecht gelagert und leicht angelaufen aber an der Jeanshose testpoliert zeigte schon gute Ergebnisse.
 
ITM hat standardmäßig 25,8 mm im Duchmesser. Wenn du den Lenker misst, wirst du das sicher bestätigen können. Dieser Vorbau ist Schrott, schmei↓ ihn gleich weg oder hau ihn dem Vorbesitzer um die Ohren. An solchen Teilen feilt und reibt man nicht herum.
Wenn du einen ITM.Vorbau brauchst, kann ich dir evftl. weiterhelfen. Ich hab einen ITM aus Stahl neueren Datums, kann aber sein, dass der etwas länger ist.
 
Gerade von ITM gab es auch viel in 25,4, Herr Bonanzero :p
Ich erinnere mich da an diese genialen Lenker, bei denen das runde Mittelteil aus Stahl, die Hörner aber aus Alu waren.
Aber nicht nur solche Exoten, auch ganz normale Lenker und Vorbauten. Habe hier auch 2 ITM Lenker in Sakae Vorbauten liegen, einer ist ein Europa, wenn ich das grad richtig im Kopf hab. Und beide 25,4.
 
Zurück
Oben Unten