• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

höhen messung !

schleicher33

stevens biker
Registriert
9 August 2008
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
hallo forum !

ich habe da mal eine frage über höhenmesswerte .
kennt jemand von euch eine seite wo ich die abrufen kann ? ich finde nämlich nichts !!!!!!!!!


danke
 
AW: höhen messung !

hier gibt es ausschließlich barometrisch gemessene Höhen von abgetrackten Strecken. Das Wegenetz wächst ständig.
 
AW: höhen messung !

schwecheln kommt von Schweche, oder?
Deine Angabe ist ein wenig unspezifisch. Von wo möchtest du die Höhenmessung denn haben?
Übrigens, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
AW: höhen messung !

Hier ist jetzt ungefähr so hoch - Gemse rappeln nun hier nicht grad über das Geröll, aber die Nordseebrandung ist wohl auch noch weit weg :)
Hilft das jetzt?
 
AW: höhen messung !

Moinm,

Google Earth reicht dir nicht? Da kann man doch die Höhe unten rechts einblenden lassen.

Z2! war schneller.
 
AW: höhen messung !

meine güte !
ich brauche die genauen darten von sunder im sauerland , ich soll die daten in mein rad computer speichern.:streit::D
 
AW: höhen messung !

Deswegen ja gurgel örth, Mauszeiger auf Startpunkt und schon kann man die dortige Höhe ablesen.
Jarrr, meiner lange Rede kurzer Sinnn :eek:
...
Jetzt aber ihm nicht auch noch verraten, dass der Luftdruck je nach Wetterlage auch noch schwanken tut, und die apparente Höhe ebenso :eek: Den armen TE kriegen wir noch ganz kolone :rolleyes:
 
AW: höhen messung !

Meine Güte, was gut, daß das hier alles virtuell ist. In jeder 2. echten Kneipe hätt er nach der Kontaktaufnahme erstmal den Scheitel gezogen bekommen.
 
AW: höhen messung !

Meine Güte, was gut, daß das hier alles virtuell ist. In jeder 2. echten Kneipe hätt er nach der Kontaktaufnahme erstmal den Scheitel gezogen bekommen.

ach weist du, ich weiß halt wen ich hier vor mich habe, und das mit dem scheitel ,das kannst du dir ja woll auch nicht aus suchen .
 
Zurück
Oben Unten