• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händlerpreis Veltec Speed 6.0

Bikerwaldi

Neuer Benutzer
Hallo Leuz

Ich hab heute von meinem Bike-Händler die Händlerpreisliste von Veltec bekommen da ich mir den Laufradsatz Speed 6.0 kaufen will.
Die UVP für den Radsatz liegt bei 899 €.
Der Händlereinkaufspreis ist knapp 470 €.
Da ist ja doch einiges verdient, wenn jemand den vollen Preis bezahlt.
Ich krieg den Radsatz für 600 € vom Händler :Applaus:
In eBay werden für die Teile bis zu 700 € bezahlt.
Man sieht, dass der Einkauf im Internet nicht immer das günstigste ist.

AW: Händlerpreis Veltec Speed 6.0

Hallo, ich würd auch gerne so einen Satz für den Preis kaufen!
Bitte um Rücksprache

Händler EK ist immer ohne MwSt.
Das heißt Dein Händler zahlt 560,- für den Radsatz. Wenn der das regelmäßig macht, dann müsst ihr euch beeilen, sonst macht der Laden dicht, bevor die LR da sind.

Händler EK ist immer ohne MwSt.
Das heißt Dein Händler zahlt 560,- für den Radsatz. Wenn der das regelmäßig macht, dann müsst ihr euch beeilen, sonst macht der Laden dicht, bevor die LR da sind.

Das ist schmarrn. In der Elektronikbranche wird seit Jahren mit solchen Gewinnspannen gearbeitet. Er wird es ja nicht dauernd machen. Wir hauen manchmal auch solche Hämmer raus. Ist gut um im gerede zu bleiben.

Grüße Armin

In der Elektronikbranche wird auch mit anderen Stückzahlen gearbeitet. Aber ein Händler, der seine Einkaufspreislisten an Kunden weitergibt, hat weder Ahnung von Betriebswirtschaft noch von Marketing. Im Gerede zu bleiben, wie Du es ausdrückst, macht nur Sinn, wenn man damit auch Geld verdient.

Freut mich allerdings, daß Bikerwaldi so günstig an den LRS gekommen ist.

Zurück