krummbiegel
Mitglied
Guten Morgen,
kennt jemand ein gutes Radsportgeschäft in Berlin, das er empfehlen kann?
kennt jemand ein gutes Radsportgeschäft in Berlin, das er empfehlen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch scheinbar klar. Mutmaßlich sucht er einen Laden der ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wobei diese ihm auch nicht bekannt sind. Uns lässt er auch im Ungewissen. Deswegen würde ich mich hüten, ihm was zu empfehlen. Der arme Radladen.
Um ihn an Ende dann auch noch schön hier im Forum schlecht machen zu können.Ist doch scheinbar klar. Mutmaßlich sucht er einen Laden der ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wobei diese ihm auch nicht bekannt sind. Uns lässt er auch im Ungewissen. Deswegen würde ich mich hüten, ihm was zu empfehlen. Der arme Radladen.
Um ihn an Ende dann auch noch schön hier im Forum schlecht machen zu können.
Ui. Eine Foren obligatorische "Dem zeig ich's auf der Psycho-Schiene" Reaktion. Immer schön persönlich werden und dem Gegenüber unterstellen ihn würde etwas belasten. Was mich tatsächlich belastet ist dein schwacher Konter. Das macht richtig betroffen. Ehrlich, das ist so 90er. Ich könnt dir 20 Posts raussuchen, die sich fast gleich lesen. Deine Kernkompetenz ist es leider nicht, dir einen gescheiten Konter einfallen zu lassen. Du kaust einfach nur wieder. Der Ottonormalkonterer eines deutschen Forums sozusagen. Harmlos, uninspiriert, austauschbar und so laaaangweilig. Hast du einen Bürojob?Ohne, meine allgemeine Kritik in einem anderen Thread scheint dich tief verletzt zu haben. Dass dich das dermassen trifft zeigt natürlich, dass du dich auch persönlich betroffen fühlst und bist. Ich kann dir auch nicht wirklich helfen. Aber du solltest es angehen und bearbeiten. Das kannst nur du, denn wenn dich allgemeine belanglose Kritik in einem Internetforum so belastet, dass du mir jetzt verkrampft in jedem Thread nach stalkst, dich berufen fühlst auf Teufel komm raus irgendwas 'Dagegen' zu schreiben zeigt eine Kernkompetenz, die du ohne dich zu kennen nicht hast: Kritikfähigkeit. Viel schlimmer noch als das, denn die Kritik war ja nicht mal an dich gerichtet, sondern allgemein gehalten. Vielleicht kannst du das als Ansatz nehmen, um zu bearbeiten, was dich belastet.
Das sind aber ne Menge Du Botschaften in einem Post. Ich hole gleich den Mediator.Danke allen, bin bereits fündig geworden ☺
Ohne, meine allgemeine Kritik in einem anderen Thread scheint dich tief verletzt zu haben. Dass dich das dermassen trifft zeigt natürlich, dass du dich auch persönlich betroffen fühlst und bist. Ich kann dir auch nicht wirklich helfen. Aber du solltest es angehen und bearbeiten. Das kannst nur du, denn wenn dich allgemeine belanglose Kritik in einem Internetforum so belastet, dass du mir jetzt verkrampft in jedem Thread nach stalkst, dich berufen fühlst auf Teufel komm raus irgendwas 'Dagegen' zu schreiben zeigt eine Kernkompetenz, die du ohne dich zu kennen nicht hast: Kritikfähigkeit. Viel schlimmer noch als das, denn die Kritik war ja nicht mal an dich gerichtet, sondern allgemein gehalten. Vielleicht kannst du das als Ansatz nehmen, um zu bearbeiten, was dich belastet.