• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Shop in Österreich (Graz oder Wien)?

vogs

Mitglied
Hallo!

Ich möchte mir ein Rennrad zulegen. Habe schon einige Zeit im i-net gesucht und recherchiert. Möchte aber kein Rad übers i-net bestellen sondern in einem Shop wo ich mich dementsprechend beraten lassen kann. Kennt vielleicht jemand einen guten Shop in Österreich (am besten in Graz. Wien wäre auch möglich).
Ich habe mir gedacht, es wäre gut es dieses Jahr noch zu kaufen, da es jetzt noch vergünstigte Modelle aus der Saison 2012 gibt. Was haltet Ihr davon?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank für die Antwort.

Kennt jemand den Shop vom bikestore.cc in Graz, Seiersberg bzw. hat allgemein jemand Erfahrung mit bikestore.cc?

Vielen Dank für die Antwort.

Kennt jemand den Shop vom bikestore.cc in Graz, Seiersberg bzw. hat allgemein jemand Erfahrung mit bikestore.cc?
ich kauf mir jetzt mein neues rad höchstvermutlich beim rad fuchs in kalsdorf, liegt 10km südlich von graz. die typen haben ausschließlich rennräder und machen einen äußerst kompetenten eindruck, hab auch bislang nur gutes gehört.

Zurück