hi!
also ich hab mir meine letzten bikes selbst zusammengebaut. das spaart schon einiges! wenn du nen guten shop suchst kann ich dir diese shops empfehlen:
-kiel in der eisenbahnstrasse in saarbrücken, der kann super teile besorgen, hat leider nicht so ne große auswahl im laden.
und den ( kuota , simplon, felt, schwinn ...)
- velosport strässer in lebach, der redet viel und hat aussergewöhnliche öffnungszeiten, aber ne super werkstatt! ( endorfin, principia, wilier, bergwerg, rotwild,...)baut dir auch individuell ein rad auf nen (z.b. kinesis) rahmen auf!
aber beide haben jetzt nicht so viele bikes im laden stehen.
- radhaus am rathaus in saarbrücken hat schon ne größere auswahl, der laden wird wegen seinen preisen unter insidern auch 'apotheke' genannt.
(stevens, giant, ...)
- der scheidt ( oder so ähnlich) in thalexweiler glaub ich, irgendwo bei lebach jedenfalls ist auch ganz nett und hat auch schöne bikes.( specialized, cube, cannondale glaube ich, bergamont ...)da kann ich aber nix genaues sagen weil ich schon ewig nimmer dort war.
-bike sport hauff in riegelsberg, der ist auch super nett, eher auf mtb spezialisiert hat aber auch schöne rennräder, ( bergamont, scott, trek, specialized,...)
-der hawner in ensdorf hat ne riesige auswahl aber auch recht hohe preise! und ist mir ehrlich gesagt nicht so sympatisch. (storck, wilier, kuota, cannondale, cervelo, ridley, pinarello, scott,...)
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
mfg timo