• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Kann man solche Trolle nicht mal löschen?
Mitte Juli sind beim H4-Empfänger (?) noch MAXIMAL 1900€ für nen schicken italienischen Rahmen drin, dann doch noch Geld für Radschuhe und jetzt auf einmal 1800€ für einen LRS....

Ist doch lächerlich. Ganz abgesehen von der H4 Thematik und der Menge Kohle die anscheinend doch da ist sind die ganzen Themen widersprüchlich...

Och Leute, euer Neid kotzt mich an.

Ich finds seltsam das die Mods solche Trolle hier frei walten lassen.

Er verstößt gegen keine Regeln, ob er die Wahrheit sagt, kann keiner überprüfen.
Auch wenn es mir persönlich seltsam vorkommt, dass jemand mit ALG2 innerhalb weniger Monate >3000€ fürs Hobby ausgeben kann, und ich mit nem >60 Stunden Job mir gerade mal nen gebrauchten Mittelklasserenner leisten kann. Vielleicht ist er einfach (im Gegensatz zu mir) ein echter Sparkünstler. Aber ich hab halt neben Job und Rennrad noch ein Privatleben, dass ab und zu Kosten macht.

Endlich jemand, der differenziert denkt

Uffa. Ich zahl die TEILE NICHT SELBST!!!!! [zumindest nicht vollständig] Reicht das? Kontoauszug noch nötig?

Ich finde trotzdem das solche Forentrolle gelöscht werden müssen, den er sorgt mit seinen Nicks hier eindeutig dafür das Hass gegen Hartz4 Empfänger geschürt wird und ein vollkommen falsches Bild über Hartz4 Empfänger gezeichnet wird.Das alleine ist seine Motivation und nichts anderes.

Wieso Nicks, im Plural? Weißt du mehr als wir? Dann teile uns dein Wissen doch bitte mit. Ansonsten lasse deine Verdächtigungen bitte bleiben.

Ja das Moison und Rennr@d die gleichen sind liegt ja wohl auf der Hand wenn man sich die Threads durchliesst.Rennr@d ist der liebe der Moison immer zur Hilfe kommt in den Threads.Ich kann mich auch irren aber es riecht ganz stark danach.

Also @moison, obwohl ich ja bekanntlicher Weise gegen die Hartz Gesetze bin, muss ich sagen, das deine Gründe (Rennradspsychose) eine Arbeit nicht anzunehmen, ein Schlag ins Gesicht gegenüber derer sind, die gerne eine Arbeit hätten. Hier findest du auch in mir keine Unterstützung.

Nun zu den 1800 Euro. Ich habe einige Zeit mit Hartz gelebt, und habe mir aus Rücklagen mein Rennrad zusammen gekauft. Ich besitze eine Gore-Hose mit Assospolster, eine Assos-Radhose, und drei Assostrikots. Zu Anfang hatte ich lediglich eine Hose und ein Trikot. Ich habe meine Sachen immer nach der Fahrt sofort gewaschen, und trocken geföhnt, damit ich die Sachen am anderen Tag wieder zur Verfügung hatte. Leztes Jahr habe ich mir dann ein zweites Triokot, und eine zweite Radhose gekauft, und ein Trikot habe ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Jetzt habe ich wenigstens was zum wechseln, und mehr ist auch nicht drinn obwohl ich minimal mehr habe als ein Hartzer. Letztes Jahr hatte ich mit meinen Rad einen Handstand gemacht, die STI'S sind beide an den Geweihen oben zerkratzt, aber sonst ok., und das Schaltwerk war stark verbogen, was ich aber dank eines Schraubstockes einiger Maßen wieder richten konnte, aber es harkelt immer noch, aber selbst so ein schei.. Schaltwerk ist finanziell nicht drinn. Aber bis nächstes Jahr wird es auch noch gehen, der Sommer ist ja nicht mehr so lang. So, und nicht anders etwa sieht es aus, wenn man mit etwas mehr als mit Hartz IV-Geld leben muss.

Das wollte ich hier nur mal klar stellen. Man kann sich wohl auch denken, dass es gar nicht passen kann, sich davon einen Laufradsatz für 1800 Euro zu kaufen, das schafft der allerbeste Sparer nicht.

Also @moison, obwohl ich ja bekanntlicher Weise gegen die Hartz Gesetze bin, muss ich sagen, das deine Gründe (Rennradspsychose) eine Arbeit anzunehmen, ein Schlag ins Gesicht gegenüber derer sind, die gerne eine Arbeit hätten. Hier findest du auch in mir keine Unterstützung.

Nun zu den 1800 Euro. Ich habe einige Zeit mit Hartz gelebt, und habe mir aus Rücklagen mein Rennrad zusammen gekauft. Ich besitze eine Gore-Hose mit Assospolster, eine Assos-Radhose, und drei Assostrikots. Zu Anfang hatte ich lediglich eine Hose und ein Trikot. Ich habe meine Sachen immer nach der Fahrt sofort gewaschen, und trocken geföhnt, damit ich die Sachen am anderen Tag wieder zur Verfügung hatte. Leztes Jahr habe ich mir dann ein zweites Triokot, und eine zweite Radhose gekauft, und ein Trikot habe ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Jetzt habe ich wenigstens was zum wechseln, und mehr ist auch nicht drinn obwohl ich minimal mehr habe als ein Hartzer. Letztes Jahr hatte ich mit meinen Rad einen Handstand gemacht, die STI'S sind beide an den Geweihen oben zerkratzt, aber sonst ok., und das Schaltwerk war stark verbogen, was ich aber dank eines Schraubstockes einiger Maßen wieder richten konnte, aber es harkelt immer noch, aber selbst so ein schei.. Schaltwerk ist finanziell nicht drinn. Aber bis nächstes Jahr wird es auch noch gehen, der Sommer ist ja nicht mehr so lang. So, und nicht anders etwa sieht es aus, wenn man mit etwas mehr als mit Hartz IV-Geld leben muss.

Das wollte ich hier nur mal klar stellen. Man kann sich wohl auch denken, dass es gar nicht passen kann, sich davon einen Laufradsatz für 1800 Euro zu kaufen, das schafft der allerbeste Sparer nicht.

da gebe ich Dir vollkommen Recht

und was die Trolle angeht mehr als Schei...... am laufenden Band geben die nicht her

lg Toby

Ich finde trotzdem das solche Forentrolle gelöscht werden müssen, den er sorgt mit seinen Nicks hier eindeutig dafür das Hass gegen Hartz4 Empfänger geschürt wird und ein vollkommen falsches Bild über Hartz4 Empfänger gezeichnet wird.Das alleine ist seine Motivation und nichts anderes.

Da schließt sich die Frage an, wieviele accounts du besitzt, blackwatcher oder soll ich besser schreiben Pullmankar ;) Wer im Glaushaus sitzt .....

Zurück