• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

moison

Neuer Benutzer
Ich suche für mein Schönwetterrad einen Hochprofil LRS (Schlauchreifen) bis max. 1800. Sollte allerdings dann schon nach etwas aussehen.

Gibts da konkrete Empfehlungen? Die Scorpo von Stevens gefallen mir super, gibts aber scheinbar kaum irgendwo zu kaufen.

AW: Guter Hochprofil LRS bis max 1800 € möglich?

Ich suche für mein Schönwetterrad einen Hochprofil LRS (Schlauchreifen) bis max. 1800. Sollte allerdings dann schon nach etwas aussehen.

Vielleicht hier www.arbeitsagentur.de ....:eyes:

Dann klappts mit lightweight..bestimmt ...und brauchst dir nicht so ein billig taiwan müll zu kaufen:cool:

vor nicht allzu langer zeit gabs die ultimate so um die 1900.- in diversen online shops. find sie aber nicht mehr unter 2200.-
ansonsten sind die boras auch nicht wirklich viel leichter als die zipps

ÄÄhm, entschuldigung, aber in welcher Welt lebst du?

Alles unter 1500 gramm ist SAU leicht!

Und komm mir blos nicht mit Lightweights!
Die haben eben ihren Preis.

ÄÄhm, entschuldigung, aber in welcher Welt lebst du?

Alles unter 1500 gramm ist SAU leicht!

Und komm mir blos nicht mit Lightweights!
Die haben eben ihren Preis.

na hör mal. die referenz in sachen tubular gewicht sollte sich doch irgendwo im ultimate/LEW segment bewegen. und im falle der ultimate sind wir doch gar nicht so weit weg von seinen 1800.-
ansonsten gibts ja schon clincher für weit weniger geld weit unter 1500gr.

Achso, du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Natürlich, du bekommst autos mit 500 PS für 700 000 euro und welche für 25 000 €.

Da ist eben alles anderst, außer den PS-Anzahl.

Carbon ist Carbon und hat seine Vor & Nachteile.
Gleiches bei Hochprofil.

Du kannst kein Hochprofil-Laufrad mit mit nem dahergekommen Niedrigflansch
vergleichen.

Außerdem kostet Optik eben Extra.

Und das weit unter überles ich mal :D

1350 gramm in der Realität ist da dann so fast Untergrenze.

Achso, du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Natürlich, du bekommst autos mit 500 PS für 700 000 euro und welche für 25 000 €.

Da ist eben alles anderst, außer den PS-Anzahl.

Carbon ist Carbon und hat seine Vor & Nachteile.
Gleiches bei Hochprofil.

Du kannst kein Hochprofil-Laufrad mit mit nem dahergekommen Niedrigflansch
vergleichen.

Außerdem kostet Optik eben Extra.

Und das weit unter überles ich mal :D

1350 gramm in der Realität ist da dann so fast Untergrenze.

hast ja recht. ich wollte hier keinen vergleich von irgendwas anstellen.
user moison ging es ja glaube ich gar nicht so ums gewicht, sondern mehr
um die optik. dabei weiss ja hier noch keiner wo die überhaupt mal rein sollen. die boras sind ja schick, die ultimates passen auch an viele räder. in meinem cr1 würden die sich auch gut machen.:D hier im forum gabs die vor ein paar monaten mal für 1600.- nagelneu.
ein FOTO wär nicht schlecht.

Ach, da fallen mir gerade noch die relativ günstigen EC90Aero ein.
Die würden meinem so gut stehen :D

Kannst du uns langsam mal aufklären und ein Foto deines Rades poste?

Wenns nicht anderst geht auch Werbefoto des Herstellers und Original Auflistung!

Habt ihr den Kram eigentlich alle überhaupt schon mal gefahren oder irgendwie näher als im Internet oder einer RTF gesehen? Hier werden immer "Empfehlungen" ohne jegliche Erfahrungsgrundlage verteilt.

Easton EC 90 Aero kenne ich einen U23 A Fahrer der die seit einem jahr fährt (Als Trainings & Wettkampf-Laufradsatz). Dieser empfiehlt sie weiter (nein, er bekam sie nicht von Easton gesponsort!)

Bora Ultra fährt ein Vereinskollege, von dem man auch nur das beste über die Laufräder hört!

LEW Racing, Mavic Ultimate's kann ich dir leider nix sagen ;).
deswegen bring ich die auch nicht rein ;)

Kennst du keinen der sagt: "Mensch, der Radsatz XY, der ist so richtig grottig, sieht nur gut aus und ist leicht, sonst nix!"

Spinn hier nicht rum - geh und nerv andere.

Du bist doch hier der Spinner. Du erröfnest hier nen Fred,RR Psychose......Gründe eine Stelle abzulehnen, erzählst in einem anderen Fred das Du gerne von Hartz4 lebst und 10std am Tag Rad fährst,und willst Dir jetzt nen LRS für 1800Tacken kaufen. Dir sollte man jede Stütze streichen.

Du bist doch hier der Spinner. Du erröfnest hier nen Fred,RR Psychose......Gründe eine Stelle abzulehnen, erzählst in einem anderen Fred das Du gerne von Hartz4 lebst und 10std am Tag Rad fährst,und willst Dir jetzt nen LRS für 1800Tacken kaufen. Dir sollte man jede Stütze streichen.

Dem kann ich nur zustimmen... wenn ich mir überlege wie viel ehrliche Arbeit und Zeit ich neben der Schule aufwende um mir mein Hobby zu finanzieren, Großteils mit Kompromissen und einfachstem Material fahre und dann sehe wie sich die Arbeitslosen (sry für die Verallgemeinerung) DER Arbeitslose mal schnell für 2k neue Aeros rauslassen will, dann vergeht es mir echt.

Dem kann ich nur zustimmen... wenn ich mir überlege wie viel ehrliche Arbeit und Zeit ich neben der Schule aufwende um mir mein Hobby zu finanzieren, Großteils mit Kompromissen und einfachstem Material fahre und dann sehe wie sich die Arbeitslosen (sry für die Verallgemeinerung) DER Arbeitslose mal schnell für 2k neue Aeros rauslassen will, dann vergeht es mir echt.

Es kann ja sein,dass Er was gespart hat,oder Er hat reiche Eltern. Ist auch egal. Er kann sich ja kaufen was Er will. Aber gleichzeitig dieses Unverschämte Zeug zu Posten, ist schon Heavy.

Späte Erkenntnis, Phonosophie, aber besser als nix! :D

Es sei denn, du bist ein weiterer Teil-Charakter der Psychose moison/rennr@d/n.n., dann empfehle ich dir weiterhin meinen Ratschlag aus dem Thread "Rennrad-Psychose".
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=62139

Aber gutgläubig wie ich bin, hoffe ich mal, dem ist nicht so:lutsch:.

Zurück