Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich les dir daten vom edge 500 immer nach jeder fahrt aus. ist eine große motivation, zu sehen wo ich war usw.
bevor ich bestelle noch eine wichtige Frage:
wie funktioniert der GPS Empfang in engen Tälern/Schluchten (wie z.B das Sellraintal (Auffahrt nach Kühtai von Kematen aus))?
Da ich fast nur im Gebirge fahren, wäre mir wichtig, dass das Gerät auch bei sowas funktionier. Wäre schon sehr blöd wenn man da immer so "Löcher" in der Aufzeichnung hätte...
Danke !
lg David
mit optionalem speedsensor beim 500er 800er gäbe es keine Lücken in der Aufzeichnung
Ja im Höhenprofil dann nicht, aber wie sieht es dann mit dem Streckenverlauf (auf der Karte aus)? Wird der dann mittels der bekannten Positionen davor und nach der Stück ohne Empfang auf die Karte interpoliert?
bestellt ist er
Hoffentlich wird das kein Reinfall wie mit dem HAC 5....der kann jetzt dann in der e-bucht entsorgt werden![]()
Nicht erschrecken, jetzt kommt's.....
Aber das Schmankerl nachher auf der Karte zu sehen wo ich war ;-)))) möchte ich nicht missen.....
Das kannst du dein Partner/-in erzählenund dein Partner/-in auch nicht
Ist aber schon toll, hatte das auf meiner letzten großen Reise gemacht (Garmin GPS 60 CSX). Leider hatte ich eine Einstellung falsch gesetzt, wodurch ein Teil
der Daten verloren gegangen ist und auch die Auflösung zu groß war.
Ansonsten hätte ich die Fahrtstrecke und die geknipsten Digicamphotos mit einem kostenlosem Programm ganz einfach verknüpfen können.
So war es natürlich Essig, gerade bei einer 2 Monatsreise.