Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es hier jemanden, der mir als Neu-Schweriner eine gute Strecke rund um die Stadt empfehlen kann. Am liebsten sind mir Verkehrsarme Strassen/gute Radwege. Streckenlänge >50km.
Welche Seite von Sn?Westlich Richtung wittenburg bin ich vor Jahren mal gefahren da sind viele kleine Dörfer(Gottmannsförde,Brüsewitz,Lützow,Büddelkow)Radwege kann ich dir leider nicht versprechen da Es einfach zu lange her ist.Im Prinzip ist Sn ne schöne Gegend um zu radeln!Schweriner See,Pinnower See...
Stadtplan kaufen und los würde ich mal sagen.
In Schwerin gibt's Ende Juni ein RTF-Wochenende, am Sa. und So gehen Touren vom Sport- und Kongresszentrum Wittenburger Str. raus in Richtung Grevesmühlen und Bad Kleinen, wenn Du da mal mitfährst, wirst Du einige schöne Ecken kennen lernen. Schöne, gut organisierte Veranstaltung, bin da selbst schon einige Male dabei gewesen.
Link zur Ausschreibung und hier
Permanenten werden von den Vereinen über die ganze Saison angeboten, man besorgt sich am Startpunkt, meist 'ne Tanke oder Bäcker, Kiosk etc., für ein paar Euro eine Startkarte, auf der die Strecke, meist ca. 72 km, verzeichnet ist. Die Strecke fährst Du ab, unterwegs gibt's eine Kontrollfrage zu lösen, oder 'n Stempel abzuholen, und wirst dann wieder zum Start/Ziel zurückgeführt.