• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Kette gesucht

Dirkcomp

Neuer Benutzer
Hallo ich suche eine gute und günstige Fahrradkette online- könnt Ihr mir helfen?

Zu wenig Infos:

Schaltungshersteller

Anzahl der Kettenblätter vorn

Anzahl der Ritzel hinten

Worauf legst du Wert?

perfektes Schalten

extrem lange Haltbarkeit

Korossionsbeständigkeit

Besorge Dir die CN-5600 von Shimano bei Rose. de

Dort kostet sie 21,-- und sie ist jeden Cent wert und über jeden Zweifel erhaben.
Auch wenn nicht alle Laschen vernickelt sind - Rost habe ich an meinen Ketten noch nicht gefunden...
Bei mir halten die so 4.000 - 5.000 Kilometer...

Besorge Dir die CN-5600 von Shimano bei Rose. de

Dort kostet sie 21,-- und sie ist jeden Cent wert und über jeden Zweifel erhaben.
Auch wenn nicht alle Laschen vernickelt sind - Rost habe ich an meinen Ketten noch nicht gefunden...
Bei mir halten die so 4.000 - 5.000 Kilometer...

Bei der CN-5600 (105 allgemein) ist leider nichts vernickelt.

Sie setzt gern Rost nach Regenfahrten an und erst in salzigen Wintern.
Ist aber kein Problem.
Nach solch einer Ausfahrt Brunox (Sprühöl) in einen Lappen sprühen und die Kette durch den Lappen drehen.

Die CN-5701 hält etwas länger als die 5600. Jedoch ist die 5701 nur für 2x Antriebe gedacht.

Über 20 € sind happige Preise für Ketten, die es mal zwischen 15 und 18 € gab.
Gibt sie aber noch für knapp 20 €.

Wenn es auch mal ein anderer Versender neben Rose sein darf. Was spricht gegen die Ultegra CN-6600 die bekommt man schon für 18.90 Euro oder halt die Ultegra CN-6701 für 20,50 Euro. Die fahr ich am CX da rostet nix bei mir und ich bin sagen wir mal recht pflegefaul denn ich fahr lieber.

Guten Abend,

nimm die Kette von KMC da machst du nichts falsch.
Sie hält und hält und ....

Der Mehrpreis lohnt sich !!!

Liebe Grüße

Dom

Zurück