• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute Besserung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36749
  • Erstellt am Erstellt am
Hm...hört sich irgendwie komisch an. Auf jeden Fall auch von mir gute und schnelle Besserung und hoffentlich bald wieder auf dem RR!?
Grund? PowerKurbel oder sonstige WATT-Messgeräte...? kenne mich damit aber nicht wirklich aus...fahre seit über 20 Jahre ohne Leistungsmessung!

Hm...hört sich irgendwie komisch an. Auf jeden Fall auch von mir gute und schnelle Besserung und hoffentlich bald wieder auf dem RR!?
Grund? PowerKurbel oder sonstige WATT-Messgeräte...? kenne mich damit aber nicht wirklich aus...fahre seit über 20 Jahre ohne Leistungsmessung!
Bin ohne Wattmessung unterwegs. Elektrische Schaltung, Zeitfahrrahmen.... Da ist es schon eng zwischen Reifen und Rahmen.

Manchmal werden Spurrillen mit so einen schwarzen gummiartigen Zeugs gefüllt. Das ist bei normalen Temperaturen kein großes Problem, wenn man da reingerät, das ist etwas schwammig.
Bei hohen Temperatuten, wie aktuell, wird das extrem weich, das wirkt wie loser, tiefer Sand, das blockiert sofort. Vielleicht ist das der Fall.
Ansonsten können schon mal kleine, unscheinbare Steine blockieren (Vorderrad) oder man fährt sich was ein, was zum blockieren führt.
Ist aber müßig.

Ich hoffe, @RennM. gesundet sehr schnell und vollkommen.
Ich hatte gestern das "Vergnügen" mit der schwarzen Füllmasse für Beschädigungen im Asphalt, zweimal, und zweimal hatte ich das Gefühl, das mich jemand festhält, so stark bremst das Zeugs.
Gute Besserung an @RennM.

@RennM. Hallo RennM habs grad gelesen, wuensche dir selbstverstaendlich auch bestmögliche und schnellste Gesundung. Wird wieder, Kopf hoch.

Danke, danke, ich habe vor entspannt, aber vollständig zu heilen. Ich werde es nicht absichtlich und künstlich in die Länge ziehen und medizinische Vorgaben mit körperlichen Gegebenheiten zu einem sportlichen Weg verbinden.
Ich hab super liebe Menschen an meiner Seite, da vergisst man glatt zu leiden.

Entspannt genug?

Anhänge

• IMG_20210618_183319.jpg
    IMG_20210618_183319.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 83
Zurück