• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probefahrt

Clay

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe im Netz ein gutes Angebot gefunden. Leider aus München.
Es handelt sich um das Canyon Ultimate CF 8 Slx aus 2024. Rahmengröße M.
Da ich es natürlich nicht blind kaufe möchte suche ich jemanden Rund um Köln, der mich ggfs. ein paar km probefahren lassen kann?!
Danke für eure Rückmeldungen.

VG
Chris

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Probefahrt
Du solltest schon exakt das Rad, dass du dann auch kaufen möchtest, probefahren.

Cockpitmaße und Einstellung desselben, verschiedene Laufräder und dazugehörige Bereifung mit ggf. variierendem Luftdruck, etc.

Das ist alles schlecht vergleichbar und wenn du zwei identische Rahmen mit unterschiedlichem Aufbau und unterschiedlicher Einstellung hast, fahren die sich ggf. extrem verschieden und sind kaum vergleichbar.

Das Vorhaben erachte ich als kaum sinnvoll, wenn das Rad nicht identisch zusammen- und eingestellt ist.

Du solltest schon exakt das Rad, dass du dann auch kaufen möchtest, probefahren.

Cockpitmaße und Einstellung desselben, verschiedene Laufräder und dazugehörige Bereifung mit ggf. variierendem Luftdruck, etc.

Das ist alles schlecht vergleichbar und wenn du zwei identische Rahmen mit unterschiedlichem Aufbau und unterschiedlicher Einstellung hast, fahren die sich ggf. extrem verschieden und sind kaum vergleichbar.

Das Vorhaben erachte ich als kaum sinnvoll, wenn das Rad nicht identisch zusammen- und eingestellt ist.
Vielen Dank für deine Antwort!
Weiterhin möchte ich es Probefahren

Zurück