• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gute aero Kleidung

Bremer287

Aktives Mitglied
Welche EU Hersteller liefern gute Qualität?
Habe was von Rule28 von vor Brexit und Velotec. Finde Rule28 qualitativ besser. Sollte heute an der Haustür 60€ on top auf ca. 150€ Warenwert zahlen. Nur noch krank.

Gibt es da Erfahrungen eurerseits?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von captain hook

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist die Frage ernst gemeint?

Um Aero Kleidung. Speziell Socken, Überschuhe, Handschuhe und Einteiler

Welche EU Hersteller liefern gute Qualität?
Habe was von Rule28 von vor Brexit und Velotec. Finde Rule28 qualitativ besser. Sollte heute an der Haustür 60€ on top auf ca. 150€ Warenwert zahlen. Nur noch krank.

Gibt es da Erfahrungen eurerseits?
Rule28 hab ich einiges. Made in China und verglichen zb mit nopinz unterirdisch verarbeitet. Dafür ist nopinz auch wirklich made in uk. Überhaupt kommt fast alles gutes tt Material von da.

Je nachdem was du unter made in EU verstehst wird das schwierig. Velotec hast du ja schon genannt.

Castelli hat tt Material, endura auch. Mit etwas mehr offenem Richtung Triathlon ryzon oder surpas. Nur als kleine Auswahl.

Vermarc aus Belgien hat auch nen tt Anzug, weiß aber nicht, ob man den außerhalb von Team Klamotten kaufen kann. Selbes gilt für bioracer. Das gute Zeug gab es meines Wissens nicht normal zu kaufen.

Ob es schon jemals Geld zurück gab?
Keine Ahnung. 5% wären ne Menge wenn sie das bei Deiner Herzdame noch rausholen würden. Wäre ne 7000€ Wette. Hast Du Bock drauf?

Edit sagt: nicht Euro sondern Pfund. Plus Zoll und Steuern? :-O Aber sie müssten dann natürlich trotzdem erstmal liefern.

Keine Ahnung. 5% wären ne Menge wenn sie das bei Deiner Herzdame noch rausholen würden. Wäre ne 7000€ Wette. Hast Du Bock drauf?

Edit sagt: nicht Euro sondern Pfund. Plus Zoll und Steuern? :-O Aber sie müssten dann natürlich trotzdem erstmal liefern.
Im Ernst, Überlegungen diesbezüglich gab es. Garantierte 5%, selbst nachgemessen :D , wären mir den Wetteinsatz wert gewesen. Das Problem war / ist eher ein zeitliches und logistisches, da alles auf der Insel statt zu finden hat.

Im Ernst, Überlegungen diesbezüglich gab es. Garantierte 5%, selbst nachgemessen :D , wären mir den Wetteinsatz wert gewesen. Das Problem war / ist eher ein zeitliches und logistisches, da alles auf der Insel statt zu finden hat.
Auf eurem Niveau hätte ich kaum Bedenken wer diese Wette gewinnt. Andererseits... ich hab auch schon Aussagen von Aerodynamikern gesehen, die meinten, sie könnten fast jeden Test so designen, dass das gewünschte Setup gewinnt. Vielleicht würden sie diese Karte ziehen. Und was passiert, wenn das 5% Performance Versprechen nicht gehalten wird? Dazu konnte ich auf der Seite nix finden. Bei ner Anreise von etwas weiter weg hat man ja auch nicht unerhebliche Logistikkosten.

Ich vernahm allerdings letztens, dass ein mir bekannter Hobby TT Fahrer wohl wirklich mit dem Gedanken spielt, hinzufahren um sich so einen Anzug zu holen. Mal sehen ob er es macht. Ich würde dann berichten. Der steht aber nicht im Verdacht. dass sie die 5% nicht zu halten schaffen denke ich.

Zurück