• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht brauchen, aber haben wollen: Aero-Zeug

Ich schmier mir immer den Rest vom Startgel auf kritische Stellen 😅
 

Anzeige

Re: Nicht brauchen, aber haben wollen: Aero-Zeug
Bei mir rutschen die Dinger kein Bisschen. Bin am Sonntag fast 5 Stunden damit gefahren und musste nicht einmal nachjustieren. Die haben oben einen kleinen Silikonstreifen, der echt gut funktioniert. Wenn man den weg krempelt, rutschen sie soft runter.
Ich habe schon verschiedene modelle china und matken socken probiert … spätestens nach dem ersten mal tragen rutschen die bei mir (vllt zu dünne waden 😅
 
Ich habe schon verschiedene modelle china und matken socken probiert … spätestens nach dem ersten mal tragen rutschen die bei mir (vllt zu dünne waden
😅
Zwar nicht die Socken, aber man kann die Verwandtschaft zum Storch erahnen.
20230522_093504.jpg
 
Zurück
Oben Unten