Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da brauchst du keinen "gutachter" das kann ich dir sagen:
die speichen sind abgerissen!
![]()
was willst du denn vom gutachter hören?
Die sinnvollste Vorgehensweise. Oder aber erst zum Händler/Verkäufer. Einen (teuren) Gutachter schaltet man eigentlich erst ein, wenn Hersteller/Händler die Schadensregulierung ablehnen.Ich würde erstmal exakt dieses Bild zum Hersteller schicken und um Stellungnahme bitten, bevor ich die US Cavallery zu einer Strafexpedition schicke.
Soll ein Versicherungsfall draus werden!
Wäre es nicht dumm wenn ich an den Hersteller sende und er es auseinander nimmt z.B. und somit irgendwelche Dinge unter den Tisch fallen?!?
Da möchte ich doch lieber vorher nen Gutachter nen blick drauf werfen lassen!
Das Rad wurde nicht nachzentriert oder der gleichen!
Lese ich da richtig heraus, du bist gestürzt und der Schaden ist nicht auf das Laufrad begrenzt?
Schön wäre es!
Am Rad sind nur noch ein paar Kratzer zu erwähnen bei mir sind es dann
17 Stiche am Kopf, schwere Prellungen an Brust und Rücken, Schwellungen,ein leichtes Taubheitsgefühl sowie Abschürfungen am linkem Arm, ein leichtes Schleudertrauma, zwei Wochen nixxos Arbeiten und vom emotionellen Schaden ganz abgesehen.....
@büttgen: nichts gegen meinem Händler, aber dafür ist er nicht Quallifiziert, müsste eventuell vor Gericht z.B. verwertbar sein!
Wäre es nicht dumm wenn ich an den Hersteller sende und er es auseinander nimmt z.B. und somit irgendwelche Dinge unter den Tisch fallen?!?
Da möchte ich doch lieber vorher nen Gutachter nen blick drauf werfen lassen!
Das Rad wurde nicht nachzentriert oder der gleichen!
Also, wenn der Sturz durch ein fehlerhaftes Laufrad entstanden ist, und dann noch dazu solch körperliche Schäden, dann würde ich es vorziehen, sofort einen Rechtsanwalt aufzusuchen. Hast Du eine Rechtschutzversicherung?Schön wäre es!
17 Stiche am Kopf, schwere Prellungen an Brust und Rücken, Schwellungen,ein leichtes Taubheitsgefühl sowie Abschürfungen am linkem Arm, ein leichtes Schleudertrauma, zwei Wochen nixxos Arbeiten und vom emotionellen Schaden ganz abgesehen.....
@büttgen: nichts gegen meinem Händler, aber dafür ist er nicht Quallifiziert, müsste eventuell vor Gericht z.B. verwertbar sein!
Schön wäre es!
...bei mir sind es dann
17 Stiche am Kopf, schwere Prellungen an Brust und Rücken, Schwellungen,ein leichtes Taubheitsgefühl sowie Abschürfungen am linkem Arm, ein leichtes Schleudertrauma...
...mal etwas von schmerzensgeld erwähnen (hoffe natürlich, dass du es nicht wirklich benötigst)

äh... also ich glaub', das "Schadensbild" lässt auf ziemlich starke Schmerzen schließen![]()
stimmt schon, und ein eimaliges schmerzensgeld ist auch nicht DIE große sache für die firma, aber ich meinte ein dauerndes schmerzens geld
wenn's so ein "dauerndes Schmerzensgeld" (heißt das so überhaupt?) gäbe, dann ja nur, wenn auch die "Schmerzen" "andauernd" wären, also zB wenn er Querschnitt gelähmt wäre
Aber ok, ich hab dich anfangs wohl missverstanden![]()