• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gusset Expresso Kette fürs Fixie

o.p.mickey

Mitglied
Hallo Leute!

Was haltet Ihr denn von der Gusset Expresso Kette? Meint Ihr die ist zum fixed gear fahren trotz Ihres geringen Gewichts stabil genug? Hat jemand vielleicht sogar schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Optisch find ich die zumindest schon mal genial.

38-l1.jpg

Anzeige

Re: Gusset Expresso Kette fürs Fixie
AW: Gusset Expresso Kette fürs Fixie

die mag noch so nett aussehen, als ich den preis gesehen hab, wusst ich das wird nix ;)

also mir wurd hier die connex/wippermann weiß-irgendwas empfohlen. ausser der lauflautstärke is die top. dem material nach könntest die auf nem panzer fahren

Hat noch niemand Erfahrungen mit dieser Kette? Im Netzt hab ich bisher nichts über sie rausfinden können.

Mit der Kette scheint sich wohl noch nicht groß jemand beschäftigt zu haben ?!?!??

Ist mir schon klar. Die Frage ist ja, ob jemand weiß, ob sie das wert ist. Aber wahrscheinlich ist sie das wohl nicht.

5 threads für 5 futzige Fragen, das kann nicht dein Ernst sein!
Pack deine Sachen bitte in den Anfänger thread, dafür ist er da

5 threads für 5 futzige Fragen, das kann nicht dein Ernst sein!
Pack deine Sachen bitte in den Anfänger thread, dafür ist er da

Oh nee, Du. Man merkt die Schulferien haben begonnen. Habt Ihr Kiddies nichts bessere zu tun als abstruse Dinge zu schreiben und andere dumm anzumachen?
Ich glaub Dir ja, daß Du unheimlich cool bist.

Mein Stammspruch wäre jetzt: Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen

...aber ich kenne ja weder Dich, noch die anderen Schulkinder.

tssss, stinknormale 3,50€ 1/8 Nabenschaltungskette und gut ist. Man kann auch alles totquatschen....

Zurück