• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Danke Schön an die 317 Teilnehmer !

Wetter war soweit trocken, nur die Letzten wurden nass. 317 Teilnehmer war okay und mehr (als von mir) erwartet. Keine Stürze oder Ähnliches. Also alles im "grünen Bereich".

Wir hatten sogar einen Prominenten!!! Der Onkel hat ihn fotografiert und per Hand begrüsst. War irgendein ehemaliger italienischer Ex-Profi, der wohl mit Jan Ullrich zusammen mehrmals die Tour gefahren ist. Der Onkel wird bestimmt bald Bilder einstellen.

Gerne! War schön obwohl ich mir den Arsch abgefrohren habe.:rolleyes:
Lag allerdings daran das ich die falsche Kleidung getragen habe und der Nachwuchs nicht so schnell wollte. So kam man halt nicht auf entsprechende Temperatur!

Gruß Björn

PS: Die Wurst hat übrigens sehr gemundet.

Wir hatten sogar einen Prominenten!!! Der Onkel hat ihn fotografiert und per Hand begrüsst. War irgendein ehemaliger italienischer Ex-Profi, der wohl mit Jan Ullrich zusammen mehrmals die Tour gefahren ist. Der Onkel wird bestimmt bald Bilder einstellen.

War doch bestimmt so ein Power-Poser mit nem Diavolo-Trikot oder?

Das Sponsorenfoto gibts bereits :)

PSV_F-RTF_2012klein.JPG

Den Fehler findest du selbst, ne ?! ;)

Das ist kein Fehler, das ist ein OXYMORON (Lateinisch: Du Ochse !!!) ;)

Morgen 18:00 Uhr Training ab Brockmann !!! Die Trainer haben LAKTATTEST angesetzt, dessen ICH natürlich befreit bin. Bring i.Ü. genug Geld für deine bisherigen zweimaligen unentschuldigten RTF-Fehlzeiten mit !!! :mad:

Wetter war soweit trocken, nur die Letzten wurden nass. 317 Teilnehmer war okay und mehr (als von mir) erwartet. Keine Stürze oder Ähnliches. Also alles im "grünen Bereich".

Genau wo bleiben die Bilder???? :D

Glaube genau der ist gemeint! ;)

Holgi hat ab Augustdorf nen richtig nassen Hintern bekommen! :D

Haltet aus !

Kommt Zeit, kommt Onkel, kommt Foto ...

Das ist kein Fehler, das ist ein OXYMORON (Lateinisch: Du Ochse !!!) ;)

Morgen 18:00 Uhr Training ab Brockmann !!! Die Trainer haben LAKTATTEST angesetzt, dessen ICH natürlich befreit bin. Bring i.Ü. genug Geld für deine bisherigen zweimaligen unentschuldigten RTF-Fehlzeiten mit !!! :mad:

Du hast geschrieben: nur die Letzten wurden nass

Warum zum Geier war dein Bruder dann soooooooooo nass ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu den Letzten gehört hat :p

Übrigens könntest du heute mal sein Rad putzen :)

@ Polizei-Gurken

Ein herzliches DANKESCHÖN für eine rundum gelungene Veranstaltung (gut, für das Wetter auf den letzten Kilometern habe ich mich selbstverständlich in´s Beschwerdebuch eingeschrieben)!

@ Mr. Fister Fausto

Nocheinmal vielen Dank für RIEMEN-BRAUN (vermutlich hatte dieser Akt allerdings weniger mit Spendierfreudigkeit zu tun, sondern fungierte mehr als "Notfall-Maßnahme" -> Du hast den Zustand meiner Energiebilanz, zu dem Zeitpunkt, gottlob richtig erkannt)!

Nun ja => der PSV ruft und die Prominenz folgt...!

Kenianer

Auch von mir ein Dankeschön an die hier Vertretene Fraktion des PSV für die Ausrichtung der gestrigen RTF. Wetter war ja optimal. Kühl und trocken. Ok, nass bin ich dann auf dem nach Hause weg geworden. Aber die Pulle Jules Mumm hat mich vertröstet. Ein Blau-silberner Streifenwagen hat mich dann im Kreis PB anhalten wollen, aber ich habe einfach den Polizei-Bär gezeigt, und sie haben mich dann sogar noch nach Hause eskortiert.

Nochmal großes Lob auch an die Streckenführung.
Super Strecke. Entlang der Weser ist auch sehr schön.
Die Kontrolle in Silixen unbedingt beibehalten! Der Wasserhahn am Misthaufen ist Kult!!:D

Wurde ja erst am Hörster Berg naß, aber dann richtig! Die Fliesen im Foyer könnt Ihr beim Polizeipräsidenten bezahlen.

Wetter war ja optimal.
@Brausemann: Das ist auch ein Oxymeron, ein besonders Gutes sogar.

Zurück