• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Wer ist denn der "Polizei-Bär" => ... etwa der Kollege t.-_biker?

Beim nächsten Treffen brumm ich Dir mal was!!!

07-07-06-01.jpg

Haltet aus !

Kommt Zeit, kommt Onkel, kommt Foto ...

Vereinsarbeit geht vor !

Nun seit mal nicht so uffjeregt ...ihr wollt ja nur das eine ...

10412368sr.jpg

hier noch mehr of this stuff

Du brauchst mich auch nicht mehr anrufen. Die öbzönen "Zeigefreudigen" Bilder von Dir und "ihm" habe ich jetzt an die "BILD" vertickt. Für kleines Geld versteht sich :p

Fast schon mit "Bück-Service", aber das war nur der Türopener :D

10413086cs.jpg

Herrje, Didda, ein Türsteher lächelt nicht, niemals und er läßt auch nicht jeden ins Gebäude.

Du solltest doch nur Radsportlern Eintritt gewähren. Nein. Nein. Nein.

Holgi, das liegt daran, dass Du 1. ne Brille uff hast ; 2. nen Helm, der vieles verdeckt, und das Licht nicht besonders hell ist... :p

Duck und wech...

Gruß N.

Bertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Westfalias-Gurken-Verpissimissener- fähr wer Gütersloh und Lübbecke am nächsten WE?

Gütersloh ist doch erst am Donnerstag, den 17.05 :rolleyes:
Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt, wenn das Wetter mitspielt :)
Der Herr vom anderen Rheinufer meinte bestimmt Delbrück und Lenzinghausen, um mal wieder den Klugscheisser raushängen zu lassen....:p
Ja, also eingeplant sind beide. Sogar jeweils die etwas längere Strecke :daumen:
Ob Petrus die allerdings auch einplant steht noch in den Wolken.:eek:

Aprpos Wolken:
Jene haben sich vorhin um 18:00 mächtig auf der A2 auf der schlechten Seite (N) ergossen.
Schrittempo und Donnerwetter hats auchgegeben. Ich will Früüüüüühhhhhling!:cool:

Kinder - ich differenziere zwischen "kommendem Wochenende" und "nächstem oder folgendem Wochenende" - Wickermän hat recht:

DONNERSTAG 17.5 Gütersloh
SAMSTAG 19.5 Lübbecke

Lenzinghausen schön - Delbrück gerne - aber da arbeite ich im sonnigen Rheinland!

Zum Testen:

10438662it.jpg

Wenn das Zeuch bei mir auch so wirkt wie beim ONKEL (= mich genauso schnell macht) , hole ich mir nächste Woche `ne ganze Palette davon...!

Erwartungsfrohe Grüße,

Kenianer

Wenn das Zeuch bei mir auch so wirkt wie beim ONKEL (= mich genauso schnell macht) , hole ich mir nächste Woche `ne ganze Palette davon...!

Kannste Dir holen, ist sehr lecker, futter ich auch schon recht lange.:daumen:

Aber ob das Zeug schnell macht?

Kannst Dir ja mal die Beine mit einreiben.:D

Zum Testen:

Erwartungsfrohe Grüße,

Kenianer

Trinkst Du auch Bier nach griechischer Brauart ? Nein - also, dann lass mal die Finger vom klebrigen Joghurt ....
Wenn hellinistischen Joghurt dann von Fage oder Mevgal ! Hübsch mit 10% Fett und bitte den Honig erst vor dem Genuss drauf machen und nicht umrühren. Alles andere ist (wie) Blasphemie.

Kleines Abendgedeck ...
10441958eu.jpg

Fage Total (Faje) gibt es z.B. im REAL, Honig hat bestimmt Nachbar Stefanidis ... aber Holgi - schnell machen tun Loukoumi ;), frag Stefanidis ;););)

10442125fa.jpg

Kannste Dir holen, ist sehr lecker, futter ich auch schon recht lange.:daumen:

Nimm den Total und mix dir das selbst, schmeckt einfach "Leckriger", als Apero dann ein Mythos !

Trinkst Du auch Bier nach griechischer Brauart ? Nein - also, dann lass mal die Finger vom klebrigen Joghurt ....
Wenn hellinistischen Joghurt dann von Fage oder Mevgal ! Hübsch mit 10% Fett und bitte den Honig erst vor dem Genuss drauf machen und nicht umrühren. Alles andere ist (wie) Blasphemie.

Kleines Abendgedeck ...
10441958eu.jpg

Fage Total (Faje) gibt es z.B. im REAL, Honig hat bestimmt Nachbar Stefanidis ... aber Holgi - schnell machen tun Loukoumi ;), frag Stefanidis ;););)

10442125fa.jpg

Nimm den Total und mix dir das selbst, schmeckt einfach "Leckriger", als Apero dann ein Mythos !

Yuup, die griechische Küche gilt ja nicht umsonst als eine der besten der Welt...o_O

Zurück