• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

MÄNNER (und Brause),

habt Ihr das so => http://www.wetter.com/wetter_aktuel...ervorhersage_details/?d=2&id=DE0007907001&s=0 bestellt oder wird das noch geändert?

Wasserscheue Grüße,

Kenianer

Bevor hier jetzt langsam aber sicher Ausreden wegen Wetter oder solcher Lapalien vorbereitet werden.

AM SONNTAG IST ES EINE PFLICHTVERANSTALTUNG !!!

Ich möchte jetzt nicht darauf hinweisen, dass man ansonsten mal den "kleinen Dienstweg" nutzen muss. Die Kollegen der Range Control kennen ja auch ihre "Pappenheimer"...Ich wisst ja was das PEEEHHHH im Peeeeeehhhhh - SV bedeutet !?!?:cool: :rolleyes:

wo stehen die Herren vom PSV denn morgen so an der Strecke???? :rolleyes:

Du wirst die oben genannten Herren erst sehen, wenn alle Formalitäten bei der Anmeldung zu MEINER Zufriedenheit erledigt wurden...;):cool:

Wetter soll trocken werden und bei lauen 11-13 Grad muss man auch nicht so schwitzen. Also bestes Klassikerwetter und die PSV-RTF zählt ja bekanntlich zu den fünf Monumenten des Radsports. Dann bis morgen früh ! (Bin eben die 45-er noch mal abgefahren und selbst bei Regen und 7 Grad hat das Spass gemacht !!!:):):)).

Wenn Du vom Hühner-Mann `ne Stulle geschmiert haben willst, mußte die 115er fahren! :)

[ Allerdings munkelt man, ER macht es nicht selber, sondern läßt den Schwager schmieren! ]

Kenianer

Das sollte doch wohl Ehrensache sein, dass du dir nach des Pedalieren-Müh-und-Last in Linnenbeke eine mit Liebe geschmierte Stulle vom Paulemann kredenzen lässt !!! (Danach geht es quasi nur noch bergab zurück zur Polizeischule)

Es ist 11:50, die 40er Runde müsste durch sein. Also alle CTLer.....
Wo bleibt der live-ticker?
Hier in der Diaspora bekomm ich ja nix mit.
Fausto wie sind die ersten Zieleinläufe?Gibt es schon Disqualifikationen, Strafminuten, Ellenbogenchecks?
Ich brauch Fakten, Fakten, Fakten!

Zurück