• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

I´m on fire.

Ich Hövelhof.
Aus der Erinnerung heraus mein` ich, dass auch die Bratwurst sehr köstlich war.
Denke so an 10 Uhr, ohne Schutzbleche !

Zugvögeln ist in der Grobplanung, nix weiß ich nun ....

Vielleicht komm ich pünktlich zum STACHT in Höho. Vielleicht auch für 40km?!?!?
Pillefeld is noch weeeeit wech...

Prima. Fausto und ich werden auch pünktlich da sein.

... fährt der Fauto nicht wieder irgendwo eine RTF .... ? ;)
O.K. ich versuche auch auf "pünktlich".

Vielleicht komm ich pünktlich zum STACHT in Höho. Vielleicht auch für 40km?!?!?
Pillefeld is noch weeeeit wech...

you are me twice a nice mice !
Aber bitte bitte wieder mit Anzani`s Bruder, genau - das stolze, starke und wenig qietschende Herrenrad von der Regen-Anradelei.
krach3.jpg

..scheixx - muss mit meiner Tochter zum Fußball - nix RTF HöHo vor dem Job...- hatte die Hochprofiler schon eingesetzt!

Nennt man das nicht schon Zusammenrottung ? Weil größerer Haufen without chairgo ....

Ich hab`denn mal einen frischen Satz ULTREMO`S angefahren. Soll ja immer noch Leuts mit geflickten Mäntel unter uns geben!?!?
10295707ux.jpg

Nennt man das nicht schon Zusammenrottung ? Weil größerer Haufen without chairgo ....

Ich hab`denn mal einen frischen Satz ULTREMO`S angefahren. Soll ja immer noch Leuts mit geflickten Mäntel unter uns geben!?!?
10295707ux.jpg

Neue Ultremo oder Geflickt ist doch quasi das Gleiche, oder...!? :rolleyes:

Wie hast du denn dein Auto geparkt !? Unmöglich ! Quer über zwei Parkplätze. Frechheit !!!:mad:

Wie hast du denn dein Auto geparkt !? Unmöglich ! Quer über zwei Parkplätze. Frechheit !!!:mad:

Das ist doch am Blechonkel, Südwand?
Meinste der Onkel parkt da nur, fährt dann berg runter um in Heiligenkirchen beim Griechen einzukehren?

Du kannst mein Rad sauber machen!

Mach ich, wenn ich es dann behalten kann.

Joh Men !

Mühlenschule

Das ist doch am Blechonkel, Südwand?
Meinste der Onkel parkt da nur, fährt dann berg runter um in Heiligenkirchen beim Griechen einzukehren?

Besteigung von der Teut-Nordwand, ganz konventionell. Hatte aber dort im Abgang einen Abgang, Schwiegervatter sagt dazu: "nur Wasser" !
..und um dann mit entsprechendem Druck wieder hoch zu kommen.:D

Heute nix Grieche - tipota.

Mach ich, wenn ich es dann behalten kann.

Besteigung von der Teut-Nordwand, ganz konventionell. Hatte aber dort im Abgang einen Abgang, Schwiegervatter sagt dazu: "nur Wasser" !
Heute nix Grieche - tipota.

Der Abstieg soll ja meistens schwieriger sein als der Aufstieg.:D
Hast du wenigstens die Hundehaufen-Tüte benutzt? Obwohl scheint der Kärcher wäre besser gewesen...:D

..und um dann mit entsprechendem Druck wieder hoch zu kommen.:D

Du meinst bestimmt Rückstoß ("actio gleich reactio" oder auch Impulserhaltung):eek:

Zurück