• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

So eine UNVERSCHÄMTHEIT!

10155579do.jpg

Es gibt nicht viele Menschen, denen ich DAS zutrauen würde, ...wo war eigentlich Euer BRAUSE letzten Mittwoch abend!?

Fragende Grüße,

Kenianer

So eine UNVERSCHÄMTHEIT!

10155579do.jpg

Es gibt nicht viele Menschen, denen ich DAS zutrauen würde, ...wo war eigentlich Euer BRAUSE letzten Mittwoch abend!?

Fragende Grüße,

Kenianer

Also ICH bin nach dem Spiel wild-onanierend durchs Haus gelaufen !!!

PS: Emma hat auf dem Rücken einen Reißverschluss, da ist nix mit vorne Pinkeln :p

Ausserdem hab ich von meinem Lieblingstrainer Glückwünsche bekommen, jawoll ! :D
Es war eine tolle (Fußball) Woche :daumen:

Da fahr ich doch heute mal AUSNAHMSWEISE eine Permanente und ich musste staunen, wie oft ich PSV im Logbuch lesen konnte...:)

Einer muss ja den Trendsetter spielen!:daumen:

Yuup ! Die nette Dame an der Anmeldung kriegte noch ganz feuchte Augen, als sich sie gefragt habe, ob die Nr.1 auf der Liste auch TATSÄCHLICH einer Nr.1 würdig war. Sie hauchte nur ein "Jahhhhh" und errötete dezent....:rolleyes:

So Rad und Regenjacke für morgen in der Stadt von Firma Emsa verstaut. Auf das der Himmel seine Schleusen öffnen möge (Hab nämlich neue mundgeblasene Reifen MIT Profil aus Korbach und nich diese ewig platzenden Dinger aus Buna-Ersatz-Kautschuk eines ehemaligem VEB's aus.....:rolleyes::D [Nur Spass])

So Rad und Regenjacke für morgen in der Stadt von Firma Emsa verstaut. Auf das der Himmel seine Schleusen öffnen möge (Hab nämlich neue mundgeblasene Reifen MIT Profil aus Korbach und nich diese ewig platzenden Dinger aus Buna-Ersatz-Kautschuk eines ehemaligem VEB's aus.....:rolleyes::D [Nur Spass])

Dann sieht mal zu, daß Du bis 13.00 Uhr back in town bist:

Anradeln vom PSV!!!

Anradeln hab ich wohl verpasst. Dafür hatte ich Hagelschauer...Ich glaub ich hatte Gänsehaut (aber nicht von der Kälte...) :rolleyes:

Anradeln hab ich wohl verpasst. Dafür hatte ich Hagelschauer...Ich glaub ich hatte Gänsehaut (aber nicht von der Kälte...) :rolleyes:

Allerdings!!! Wir hatten ganz nebenbei auch Hagel, und niemand hat gezittert!!!!Das Orgateam für die RTF hat sich übrigens für Dich was besonderes einfallen lassen.:cool:
Immerhin haben 22 Mann (und Frau) gefühlte 2h auf Dich gewartet! Die Rechnung vom Cafe und von Taxi Füchtenschnieder haben wir übrigens an Deine Adresse schicken lassen.:daumen: Danke dafür.
Wir wussten gar nicht, was für tolle Biersorten die dort haben. Mussten wir halt alle mal kosten!!!
Ich glaub, beim nächsten Mal willst Du nicht freiwillig fehlen!:eek:

Wer fährt denn morgen wie spät in Hövelhof und/oder Dienstag in Pillefeld?

I´m on fire.

Ich Hövelhof.
Aus der Erinnerung heraus mein` ich, dass auch die Bratwurst sehr köstlich war.
Denke so an 10 Uhr, ohne Schutzbleche !

Zugvögeln ist in der Grobplanung, nix weiß ich nun ....

Zurück