Argonrockt
Arsenic & Gallium & E-80
AW: Gurkentruppe
Abba mit CX, freu mich drauf... L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand was dagegen, wenn ich mit Fausto zusammen Punkte bei mir eintrage ??
Der Bock trainiert nämlich![]()
![]()
Untersteh` dich !
Und denk`dran, für`s w..... gibts ZERO Points !
Schlecht wär`wenn Fausto Punkte einträgt, denn dann würde er gar nichts machen, aber der Trainiert bestimmt wie `nen ..... ach wo will der auch Punkte eintragen ... bestimt bei Westfalia fANTASICA![]()
Yau
![]()
aber nur die von Männern :duck:
P.S.: Also wenn ihr mir solche LR's besorgt, dann fahr ich im nächsten Jahr eine RTF in Gedenken an Freddy mit dem Bananarama meinetwegen auch im weissen Supermann-Muskelshirt und Oberlippenbart.
Untersteh` dich !
Und denk`dran, für`s w..... gibts ZERO Points !![]()
Zählt auch Leihweise ?!
Fausto, you made my day !![]()
Ja NATÜRLICH NUR leihweise !Aber schön in Miele-Emaille-Weiss...
![]()
Hi, Wollte dem BVB noch zur Tabellenführung gratulieren. Aber was läuft denn da mit Messie?
fahr ich im nächsten Jahr eine RTF in Gedenken an Freddy mit dem Bananarama meinetwegen auch im weissen Supermann-Muskelshirt und Oberlippenbart.
P.S.S.: Bei Ihm/Ihr steht KEIN EWA auf dem Klavier. So viel Mann war sie/er dann doch...:love::duck:
N` abend mal an dieser Stelle....:wink2:
Einer der Größten überhaupt (oute mich mal als absoluter Fan)!!!
Allerdings war es weder für ihn, noch sonst jemanden vorteilhaft, sich mit dieser speziellen Kleiderwahl zu zieren.
Also bitte : normale Radbekleidung ist absolut ausreichend
LG
Claudia
P.S.:
.....right till the end![]()
So ist es !
Also WENN es einer tragen kann, dann mein Ex-Trainer Fausto![]()
Gruß,
Fränk
Da bin ich doch gestern 4 Minuten länger unterwegs gewesen als mein Teamchef, sofort gibts ne Abmahung![]()
Rauhe Sitten hier !![]()
So ist es !
Da bin ich doch gestern 4 Minuten länger unterwegs gewesen als mein Teamchef, sofort gibts ne Abmahung![]()
Rauhe Sitten hier !![]()
Sei mal nur froh, daß Fausto nicht Dein (unserer) Teamchef ist.
Abmahnung, pah ---------> Prügelstrafe wäre dann angesagt.![]()