• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Geschafft - bin wieder zu Haus .... :rolleyes:

War doch eine ordentliche Runde, hübsch flach, wie bestellt.:) ... und irgendwie alles PSV-Gurken ;)

Vielen Dank noch an Detlef nebst Gattin für die ach so nette Verpflegung an der Labestation. Kuchen war sehr lecker !:)

Jetzt Wanne bei mindestens 40°C.

Schönes WE noch.

8795463txr.jpg

8795464rry.jpg

Habe dann nach der gestrigen (berechtigten) Kritik meinen Fuhrpark gesäubert & gewienert.

Konnte ja nicht wissen, daß der Vorstand mitfährt, peinlich, peinlich.:o

Bin bloß froh, daß der Dieter mein Rädken in diesem Zustand nicht gesehen hat.

Also heute Vormittag schnell die Putzuniform an und los ging´s.

full_putzen1.jpg

Bin auch am überlegen, mal ne CTF zu fahren.:D

Habe dann nach der gestrigen (berechtigten) Kritik meinen Fuhrpark gesäubert & gewienert.
Konnte ja nicht wissen, daß der Vorstand mitfährt, peinlich, peinlich.:o
Bin bloß froh, daß der Dieter mein Rädken in diesem Zustand nicht gesehen hat.
Also heute Vormittag schnell die Putzuniform an und los ging´s.
Bin auch am überlegen, mal ne CTF zu fahren.:D

Dann hat die gestrige, erzieherische Maßnahme doch Erfolg gehabt, gut so !;):p

Mein Rad kommt gleich auch ran, aber erst der geschundene Körper.....
....gestern Knie ganz gut, heute nicht besser :eek:, dafür heute nur noch Sofa + Völlerei ;)

8803444fpi.jpg

Ach - Brause - ist noch Wasser im Alberssee ? Fleisch am Rand wohl eher nicht :D

Äh, Fausto !!??

Du altes PUNKTEGEILES Luder !

Sach mal, hast du dir für die Fischbrötchentour eigentlich die vollen 10 Punkte eintragen lassen ? :eek: :i2: :o :rolleyes: :p ;)

Äh, Fausto !!??

Du altes PUNKTEGEILES Luder !

Sach mal, hast du dir für die Fischbrötchentour eigentlich die vollen 10 Punkte eintragen lassen ? :eek: :i2: :o :rolleyes: :p ;)

Bürschken !!! :mad::mad::mad:

Hätte ich machen können, da ich aber ehrlich bin und mir NICHT WIDER BESSEREN WISSENS Punkte eintragen lasse, hab ich NATÜRLICH protestiert und mir die 5 Punkte für die Rückfahrt streichen lassen ! Auch wenn ich dafür meine Chance auf 100 Points quasi verbaut habe, aber so bin ich nunmal...:o:)

ICH HOFFE nein ich GEHE DAVON aus, dass hier diejenigen Personen, die an einer "R-cTF" in einem bestimmten Paderborner Ortsteil teilgenommen haben, ihre 3 "Punkte" für 47 km Landstrasse NATÜRLICH mit Edding geschwärzt haben. Allerdings alleine für's "Eintragen Lassen" wird es auf der JH einen strengen Verweis geben...:droh:

Du hast dich der Schelte am Freitag ja geschickterweise entzogen...;):D

Bürschken !!! :mad::mad::mad:

Hätte ich machen können, da ich aber ehrlich bin und mir NICHT WIDER BESSEREN WISSENS Punkte eintragen lasse, hab ich NATÜRLICH protestiert und mir die 5 Punkte für die Rückfahrt streichen lassen ! Auch wenn ich dafür meine Chance auf 100 Points quasi verbaut habe, aber so bin ich nunmal...:o:)

Haste Beweise ??? :D

Du hast dich der Schelte am Freitag ja geschickterweise entzogen...;):D

Ich wäre gern dabei gewesen.

Allerdings hatte ich keinen Bock auf deine harten Nippel inkl. Ständer bei der Urkundenvergabe :i2: :i2:
Du Punkteluder ! :p

Oh Gott oh Gott - da ist aber wohl noch eine Rechnung offen und das gehörig ;):eek:

sonst bin ich aber ganz friedlich :D

Übrigens - mir gefällt der letzte WP-Punkte-Eintrag = große Freude :)

Gemein, dafür gibt es keine Punkte. Aber beim Backen lasse ich mir schon 30 Minuten Zeit. :cookie: Ich möchte ja nicht in der Gesamtwertung von dem Turbo mit dem roten Itakarenner überholt werden. ;)

:wink2:

sonst bin ich aber ganz friedlich :D
... will ich mal so glauben ;)
Gemein, dafür gibt es keine Punkte. Aber beim Backen lasse ich mir schon 30 Minuten Zeit. :cookie: Ich möchte ja nicht in der Gesamtwertung von dem Turbo mit dem roten Itakarenner überholt werden. ;)
:wink2:

Abwarten und Weißbier trinken :prost:, aber wenn Du jenen meinst, den ich da meine ????? Von wegen Turbo und so ???!!! :p :duck:

Zurück