• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Hat hier jemand was dagegen, wenn ich mit Fausto zusammen Punkte bei mir eintrage ??

Der Bock trainiert nämlich :eek: ;)

Hat hier jemand was dagegen, wenn ich mit Fausto zusammen Punkte bei mir eintrage ??

Der Bock trainiert nämlich :eek: ;)

Untersteh` dich !:mad:
Und denk`dran, für`s w..... gibts ZERO Points ! :p

Schlecht wär`wenn Fausto Punkte einträgt, denn dann würde er gar nichts machen, aber der Trainiert bestimmt wie `nen ..... ach wo will der auch Punkte eintragen ... bestimt bei Westfalia fANTASICA :D

Untersteh` dich !:mad:
Und denk`dran, für`s w..... gibts ZERO Points ! :p

Schlecht wär`wenn Fausto Punkte einträgt, denn dann würde er gar nichts machen, aber der Trainiert bestimmt wie `nen ..... ach wo will der auch Punkte eintragen ... bestimt bei Westfalia fANTASICA :D

Fast !

Nein, ich darf es ja noch nicht offiziell sagen und es ist auch noch nix unter Dach und Fach ! Aber ich spiele mit offenen Karten und mein erster Ansprechpartner ist natürlich der Vorstand des PSV Stukenbrock, bei dem ich mich sehr wohl fühle ! Aber mein Vertrag läuft aus und ich möchte mich in meinem Alter persönlich auch noch weiter entwickeln und möchte mal eine gänzlich andere Sprache und Mentalität kennenlernen. Ja, es stimmt, mein Berater sondiert momentan alle Angebote und neben der Türkei und dem Libanon hab ich auch ein super Angebot vom Rad Treff Borchen. Darüber wurde ja schon hinlänglich in der Presse spekuliert, aber ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, ich fühle mich in (s)Tukenbrock sehr wohl, aber ich muss auch an meine Zukunft denken...:D:rolleyes:

AW: Nicht schlecht

:D Yau :D

IMG_9552HDRKopieGro2.jpg

aber nur die von Männern :duck:

"Ez már lehet" sacht der Ungar in diesem Fall...;)

Aus gegebenen Anlass seit 20 Jahren: CHAPEAU FREDDY !!! Einer der besten, wenn nicht sogar DER BESTE Livesänger aller Zeiten ! Ihm/Ihr hätte das Radl auch gefallen...;)

Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich ziehe meinen Hut vor Mercury so tief ich kann. Aber ein Wahnsinn wie schnell 20 Jahre vergehen !!!

[YT="Chapeau Freddy !"]LRt2jX1kaYo[/YT]

P.S.: Also wenn ihr mir solche LR's besorgt, dann fahr ich im nächsten Jahr eine RTF in Gedenken an Freddy mit dem Bananarama meinetwegen auch im weissen Supermann-Muskelshirt und Oberlippenbart.

P.S.S.: Bei Ihm/Ihr steht KEIN EWA auf dem Klavier. So viel Mann war sie/er dann doch...:rolleyes::love::duck:

Hi, Wollte dem BVB noch zur Tabellenführung gratulieren. Aber was läuft denn da mit Messie?

Anhänge

• Messie.JPG
    Messie.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 72

N` abend mal an dieser Stelle....:wink2:

fahr ich im nächsten Jahr eine RTF in Gedenken an Freddy mit dem Bananarama meinetwegen auch im weissen Supermann-Muskelshirt und Oberlippenbart.

P.S.S.: Bei Ihm/Ihr steht KEIN EWA auf dem Klavier. So viel Mann war sie/er dann doch...:rolleyes::love::duck:

Einer der Größten überhaupt (oute mich mal als absoluter Fan:cool:)!!!

Allerdings war es weder für ihn, noch sonst jemanden vorteilhaft, sich mit dieser speziellen Kleiderwahl zu zieren:p.

Also bitte : normale Radbekleidung ist absolut ausreichend:D

LG
Claudia

P.S.:

smilie_op_020.gif
.....right till the end

N` abend mal an dieser Stelle....:wink2:
Einer der Größten überhaupt (oute mich mal als absoluter Fan:cool:)!!!

:daumen: So ist es !

Allerdings war es weder für ihn, noch sonst jemanden vorteilhaft, sich mit dieser speziellen Kleiderwahl zu zieren:p.

Also bitte : normale Radbekleidung ist absolut ausreichend:D

LG
Claudia

P.S.:

smilie_op_020.gif
.....right till the end

Also WENN es einer tragen kann, dann mein Ex-Trainer Fausto :p ;)

Gruß,
Fränk

Da bin ich doch gestern 4 Minuten länger unterwegs gewesen als mein Teamchef, sofort gibts ne Abmahung :(

Rauhe Sitten hier ! :cool:

Sei mal nur froh, daß Fausto nicht Dein (unserer) Teamchef ist.:D

Abmahnung, pah ---------> Prügelstrafe wäre dann angesagt.:eek:

Ist man mal einen Tag nicht da und schon tanzen sie hier auf den Tischen. Hab eben mit meinen Kollegen einen Kontrollgang auf "Kläschen" gemacht. :cool: Nicht das sich da der eine oder andere vergnügt und anschließend WP-Punkte für alternative Sportarten einträgt.

War ja tatsächlich das erste Mal auf Kläschen und wie man das so vonne Kirmes hier aus Westdeutschland kennt, wollte ich an einer stinknormalen Würstchenbude eben eine BRATWURST mit Senf bestellen. Da guckt mich die Bedienung total verwundert an und fragt: Wo ist die Wurst !? :eek::eek::eek: Ja, genauso hab ich da dann auch gestanden und gedacht, die wollte jetzt wer weiss was von mir !? :eek:

Nein, dann hat mir das ein freundlicher Lipper Kollege erklärt. Die Lipper bringen ihre Würstchen selbst mit auf die Kirmes und lassen die an den Ständen für umgerechnet 15 Cent nur grillen ! Und die ganz Geizigen bringen nur Lippische Strake mit, weil die muss GAR NICHT gegrillt werden. Tja andere Länder, andere Sitten. Da fahr ich nun doch bald 15 Jahre immer ins Lipperland und lerne trotzdem noch etwas über dieses Völkchen hinzu...;):D

Ach so und wenn ihr euch an die Liemer RTF (1.Kontrolle) erinnert, wird dazu "Strohbrot" gereicht. Strohbrot ist aber nicht, wie die Tante damals an der Kontrolle uns erklären wollte, Brot, dass auf Stroh gebacken worden ist. Nein, das ist nur so TROCKEN wie STROH ! Aber der Lipper weicht das Brot dann so 15-20 Minuten im örtlichen Bach auf und dann geht es !

Zurück