• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Selbstbeweihräucherung !

Das ist ja der Hohn .... Zimbo sei mal selbstkritisch, das Stück durch den Wald, ja genau, der eine Kilometer, kann`s ja nicht gewesen sein.
Und dann das Ding mit der Kontrolle. Eine vor der Streckenteilung und im Ziel gibt`s dann automatisch volle Punktzahl. :confused:

Sind halt deren Seiten und nicht alle können mit kritischen Beiträgen, seien sie noch so konstruktiv, halt umgehen.:p
Hat so bisschen was von Berlusconi ... :eek:

Ja ja - das sagt wirklich alles !

Die Punkte sind hiermit ERSATZLOS gestrichen !!!

Für die wider besseren Wissens angenommenen "CTF-Punkte" wird hiermit ein STRENGER Verweis an die betreffenden Personen ausgesprochen ! Das Ordnungsgeld ist wahlweise in Form von flüssigem Manna oder in Bar oder GEDECKTEN Schecks (ausdrücklich keine griechischen Staatsanleihen !) von den Tätern auf dem PSV-Jahresabschluss bei Teuto-Biker oder MIR abzuliefern ! :cool:

Moin MÄNNER´s (und Geflügelfreunde)!

Wünsche allen Fahrern, Posern, Hühner_Dieben und sonstigen Gurken-Pack einen guten- und infektfreien* WINTERPOKAL 2011/2012!

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer :i2:

* Normalerweise hätte ich 'viel Spaß' gewünscht --> aber bei Euch Jungs weiß ich natürlich genau, daß Ihr das nicht zum Spaß macht!

Moin MÄNNER´s (und Geflügelfreunde)!

Wünsche allen Fahrern, Posern, Hühner_Dieben und sonstigen Gurken-Pack einen guten- und infektfreien* WINTERPOKAL 2011/2012!

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer :i2:

* Normalerweise hätte ich 'viel Spaß' gewünscht --> aber bei Euch Jungs weiß ich natürlich genau, daß Ihr das nicht zum Spaß macht!

Ich versuchs mal nach der Arbeit direkt mal mit dem laufen :cool:
So 30-45 Minuten sind drin.

Radeln unter der Woche ist nicht ! :i2:

Da brauch garnicht mehr vorgeladen werden, bin für direkte Vollstreckung entweder:
[YT="Inselurlaub"]NoGaHAgLwvQ[/YT]
oder Mitgliedschaft im "Radtreff Borchen".

:D;):duck:

Recht haste ! Ich bin auch für Guantanamo ! ABER nicht in orange, sondern in schön fiesen GELB-BLAUEN Overalls...:D::wink2::duck:

fiesen GELB-BLAUEN Overalls...:D::wink2::duck:

Von der Arbeitskleidung habe ich auch noch 2 Exemplare. Ich war ja im Gründungsjahr Mitglied. Aber nach 10 Monaten musste ich den Verein (freiwillig) verlassen. Das war mit meinen Vorstellungen nicht kompatibel.

Nach der "CTF" möchte ich die Trikots nicht mal mehr als Unterhemd nutzen. :D :D :D

Aber nächstes Jahr wird bestimmt alles gut. :daumen: :wink2:

Von der Arbeitskleidung habe ich auch noch 2 Exemplare. Ich war ja im Gründungsjahr Mitglied. Aber nach 10 Monaten musste ich den Verein (freiwillig) verlassen. Das war mit meinen Vorstellungen nicht kompatibel.

Nach der "CTF" möchte ich die Trikots nicht mal mehr als Unterhemd nutzen. :D :D :D

:D :D

Ich sehe schon, du passt perfekt hier hin ! :i2:

PS:
Vielleicht sollte ich mein MTB in den besagten "Farben" pulvern lassen ? :confused: :eek:

Die beiden Exemplare BITTE NICHT wegwerfen !!! Die kann man schön als "Büßerhemden" benutzen....:cool:

:D :D

Ich sehe schon, du passt perfekt hier hin ! :i2:

PS:
Vielleicht sollte ich mein MTB in den besagten "Farben" pulvern lassen ? :confused: :eek:

Pass auf du !!!!

Wenn du jetzt IRGENDETWAS auch NUR ANDEUTUNGSWEISE Negatives über die Farbe mit RGB 255,255,0 AN EINEM Fahrrad sagst, schreibst oder auch nur denkst, haue ich dir beim nächsten Treffen EINE rein !!!:cool::streit:;)

[YT="GELBE Mülltonne"]YDemlmEVJFM[/YT]

Zurück