• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Boah Männer, ich komme gerade heim (= rein) => was für ein SCHWEINE-Wetter!

Hoffe- und drücke die Daumen, daß es sich bis morgen, zu Eurer Veranstaltung, 'etwas beruhigt'!



Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen,

Kenianer
 
Ich kommentiere das Bild jetzt nicht mehr, haben wir ja schließlich ausgiebig diskutiert.

Und noch einmal: Gratulation Frank ! Das macht Dir so schnell keiner nach - ich bin begeistert. Das Preisgeld wird in den nächsten Tagen angewiesen.

12162757vu.jp
[/IMG]
12162799ym.jpg
 
Ich kommentiere das Bild jetzt nicht mehr, haben wir ja schließlich ausgiebig diskutiert.

Und noch einmal: Gratulation Frank ! Das macht Dir so schnell keiner nach - ich bin begeistert. Das Preisgeld wird in den nächsten Tagen angewiesen.

Danke Onkel !

Claudi war auch sehr stolz auf mich ! :daumen:

PS: wer wollte denn jetzt nochmal so einen PSV Aufkleber haben !?
 
Am Samstag wird sich die Sonne noch mal gnädig zeigen, Detlef und ich werden ne gemütliche Rennerrunde drehen.

Wer sich anschließen möchte, bisheriger Startpunkt ist bei mir um 11.00 Uhr.

Gruß
 
So Dieter,

dier erste CTF für diesen Herbst/Winter ist Geschichte :)

Wie beim letzten Mal tolle Strecke und tolle Verpflegung in Warburg-Hardehausen :daumen:
Foto folgen.
 
So Dieter,

dier erste CTF für diesen Herbst/Winter ist Geschichte :)

Wie beim letzten Mal tolle Strecke und tolle Verpflegung in Warburg-Hardehausen :daumen:
Foto folgen.

Ach Didda, nun aber los aufs Geländerad ... (alles für die Punkte - alles für den Pokal)

...schade - hatte gedacht um die Ecke zu arbeiten - ist aber dann Bochum geworden - also die CTF auf SCHALKE über die Halden gefahren...

Kollidierte leider hier mit einer (lokalen) netten CTF.
12233244ne.jpg


12233241gs.jpg
 
Zurück
Oben Unten