• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Meine Güte, Euer Mann rührt aber auch wirklich in allen Pötten...!

11978729tc.jpg






Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und `ne kurze Woche,

Kenianer

Brause, Brause, Hmmh, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Andreas Brause, stimmt oder ? Nee, warte mal, oder vertue ich mich da etwa mit Andreas Möller !? Aber ein Brause hat doch mal beim BVB gespielt ? Oder hiess der Hubert oder Alfons oder so ? Man wird doch älter, aber irgendwann fällt es mir wieder ein...;):)
 
Brause, Brause, Hmmh, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Andreas Brause, stimmt oder ? Nee, warte mal, oder vertue ich mich da etwa mit Andreas Möller !? Aber ein Brause hat doch mal beim BVB gespielt ? Oder hiess der Hubert oder Alfons oder so ? Man wird doch älter, aber irgendwann fällt es mir wieder ein...;):)

Sind schon wieder Schulferien ? :p :D
 
ja ab nach draussen. Gutes Stichwort.
Hat jemand Lust, morgen früh die mastholter flughafen-spermanente mit mir abzuschreiten?
Stacht könnte um 09:00 s.t. sein.
Schönen Abend noch.....
 
Aber ist interessant, dass die Tukenbrocker jetzt nachdem sie eine Strassenlaterne haben, meinen bei Ihnen würde jetzt immer die Sonne scheinen.:rolleyes:

Warte erst mal den 11.11. ab, da wird es ein tierisches Gedränge an der Funzel geben. Die gemeinen Tukenbrocker wollen sich dann einen auf die Lampe giessen.

Nur Tante Berta kann sich wieder an nüscht erinnern:

jdNRT.jpg
 
Servus.
Welche Runde muss man Sonntag fahren, damit man eure selbst geschmierten Stullen probieren kann?
Es grüßt der Rennschnecke.

Bei Brause, Detlef und mir wirst Du die 3-Punkte Runde drehen müssen, aber Stullen gibbet nüscht, nur Doppelkorn und Pils.:D

Bilder vom letzten Jahr Kontrolle Versmold:
4a0bcf67b5db7_Vatertag-betrunkener_Radfahrer.jpg
drink.jpg
 
Wenn Du Brigitte N. und mich treffen willst, dann mindestens ein Schlenker nach Verl-Sürenheide machen.:bier: ich sach nur EWA.....

ACHTUNG - Posten Sürenheide und Posten Versmold = Aussagekräftige Bilder machen (nicht von Euch - vom Fahrerfeld) Also Fotomaccina mitnehmen - BEFEHL !:mad:
 
Zurück
Oben Unten