• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Und für die Gartenbesitzer hier noch eine weiter Trainingsmöglichkeit.........................:idee:
543651_292766944163622_1008855172_n.jpg
 
Ich dachte auch schon ! BÜRSCHKEN !!! Lass dich bloß nicht von fremden Onkels mit komischen Rädern ansprechen, die mit dir in der Motke "spielen" wollen....:eek:
 
Isch fahhh alle ctf mit die hühnerbaron - bertiiii -du münsterlandgiro lokomotive? - kann eventuell im Oktober die PB Windpark RTF fahren - Borchen die Super CTF (wie gemacht für ein CX mit Slicks) und CTF Hardehausen... CU Argonaut
 
Passend zum Wies'n-Auftakt wurde dann mal der "Schulden-Pott" (oder zumindest die beiden "wichtigsten" Vertreter dieser "lokalen" Veranstaltung) noch richtig "eingesüdet". Den HSV zähle ich mal als Ex-Verein vom Kaiser zum "Süden" dazu...:rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten