• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gudereit ergattert

Rindviech

Neuer Benutzer
Hallo! habe ein altes Rennrad 'angeblich' Gudereit ergattert und mich gleich hier angemeldet.

Ich war auf der Suche nach einem Rad, welches ich im Winter über die Straße bewegen kann, hauptsächlich zur Arbeit und zurück.
Habe mal ein paar Bilder angehangen. Ggf kann mir jemand was zu dem Rad und zu den verbauten Komponenten sagen. Kenne mich mit der Rennradtechnik nicht so sehr aus. Weiss nur, daß die Weimann HP Turbo ne ganz wilde Konstruktion ist..

Ich würde gerne den Vorbau etwas kürzer haben und den Lenker zur Bull Bar umbauen und Crossreifen verbauen. Ggf hat jemand Tipps oder gebrauchte Teile ?

Danke für die Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378810940005.jpg
    uploadfromtaptalk1378810940005.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 250
  • uploadfromtaptalk1378810953968.jpg
    uploadfromtaptalk1378810953968.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1378810967795.jpg
    uploadfromtaptalk1378810967795.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 264
  • uploadfromtaptalk1378810977196.jpg
    uploadfromtaptalk1378810977196.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1378810987150.jpg
    uploadfromtaptalk1378810987150.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 257
  • uploadfromtaptalk1378810999722.jpg
    uploadfromtaptalk1378810999722.jpg
    36 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1378811010264.jpg
    uploadfromtaptalk1378811010264.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1378811037944.jpg
    uploadfromtaptalk1378811037944.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 250
Zunächst einmal willkommen !

Bei deinem Rad handelt es sich zweifelsfrei nicht um einen echten "Renner", sondern um einen sog. Halbrenner, der ursprünglich mit Schutzblechen, Ständer, Gepäckträger pp. ausgerüstet war.