• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gude

Bensemer

Neuer Benutzer
Registriert
30 Mai 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
17
Tach zusammen, ich bin der neue. Ich heiße Thomas und drehe meine Runden an der südhessischen Bergstraße. Ich bin seit heute 41.
Ich hatte etliche Jahre massives Übergewicht und war absolut unsportlich aber habe mit verschiedenen MtB's 30 Kilo abgespeckt. Letztes Jahr im Sommer kam dann noch ein Rennrad dazu mit dem ich jetzt auch sehr gerne unterwegs bin.
Auf Grund einer alten Knieverletzung beim Bund komme ich mit Klickies leider nicht wirklich klar. An Hardtails und dem Rennrad versuche ich es zwar immer wenn sich ein neues Bike hier einreiht aber leider ....

Git es hier noch mehr Rennräder mit Flats? Ich werde ja teilweiser schon doof angeschaut wenn ich unterwegs bin aber da stehe ich drüber.
Liebe Grüße aus Bensheim
Screenshot_20210524-151010_Gallery.jpg

Screenshot_20210530-201307_Gallery.jpg
 

Anzeige

Re: Gude
Schau mal hier:
Gude .
Zurück
Oben Unten