• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

grundlage

drlc4

Neuer Benutzer
Registriert
13 August 2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
senftenberg
hallo, da ich ja erst im ersten jahr so richtig dabei bin, würde es mich mal interessieren ob ich im nächsten jahr dann mit den grundlagen wieder bei null anfangen muss. ich wollte im november mal zwei wochen puase machen, ansonsten aber durchtrainieren soweit es geht. das heisst radeln bis das wetter zu schlecht wird und dann vermehrt laufen und schwimmen ja im winter sowieso mehr.
also dürfte ich im frühjahr ja nicht wieder mit null anfangen oder?????
denn ich hab ja nächstes jahr viel vor. :D
 

Anzeige

Re: grundlage
Natürlich nicht. Über Winter weitertrainiert, auch wenn auf einem niedrigeren Niveau bedeutet halt ein Absinken der Kondi, aber allein schon die technischen Fertigkeiten bleiben ja erhalten.

mfg maze
 
Zurück
Oben Unten