• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruesse aus California

Somec

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde nach 10 Jahren Amiland im Oktober in meine alte Heimat nach Esslingen zurueckkehren und suche Leute im Raum Stuttgart die auch gerne Rennradfahren. Ich bin ziemlich vom Wetter her verwoehnt und fahre ueber das ganze Jahr. Ich bin mal gespannt wie die Anpassung an Deutschlandwetter funktioniert. Ausserdem wuerde mich mal interessieren wie ihr so ueber den Winter kommt ohne die ganze Kondition zu verlieren.

Beste Gruesse

SOMEC

AW: Gruesse aus California

Plochingen hoert sich gut an. Ich werde in Esslingen nahe am Schurwald wohnen. Ich wette dass ihr da sicherlich immer bei euren Touren vorbei kommt. Werde mich melden sobald meine Raeder ankommen was allerdings bis Mitte/Ende November dauern kann. Vielleicht kann mit ja jemand nen ollen Renner ausleihen.

Gruesse Somec

Hi Somec!

Kleine Frage von einem, der schon mal vor ner Weile in New Jersey war und da keine so besonders geeigneten Strecken zum Radeln gefunden hat (zu viel Verkehr, keine Radwege, schlechter Belag, ...): Wie sieht es denn da in Kalifornien aus? In welcher Gegend fährst Du denn da momentan noch so?

Viele Grüße aus München!

Plochingen hoert sich gut an. Ich werde in Esslingen nahe am Schurwald wohnen. Ich wette dass ihr da sicherlich immer bei euren Touren vorbei kommt. Werde mich melden sobald meine Raeder ankommen was allerdings bis Mitte/Ende November dauern kann. Vielleicht kann mit ja jemand nen ollen Renner ausleihen.

Gruesse Somec

Hi , kein Problem ..
unser Dirk betreut einen Radladen - da wird sich schon was passendes finden -meld dich einfach!
Zwei von uns kommen vom Schurwald rüber . Die können dich auch aufsammeln ;)

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde nach 10 Jahren Amiland im Oktober in meine alte Heimat nach Esslingen zurueckkehren und suche Leute im Raum Stuttgart die auch gerne Rennradfahren. Ich bin ziemlich vom Wetter her verwoehnt und fahre ueber das ganze Jahr. Ich bin mal gespannt wie die Anpassung an Deutschlandwetter funktioniert. Ausserdem wuerde mich mal interessieren wie ihr so ueber den Winter kommt ohne die ganze Kondition zu verlieren.

Beste Gruesse

SOMEC

Hey, dass ist ja die Gelegenheit, günstig Amiteile nach Deutschland zu importieren :) Hast du noch Platz fürn paar Laufräder in deinem Container? :D

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
GelsenPT

:):):)
Der Zoll wird sich freuen, wenn wir das hier oeffentlich diskutieren

LOL

Hi Somec!

Kleine Frage von einem, der schon mal vor ner Weile in New Jersey war und da keine so besonders geeigneten Strecken zum Radeln gefunden hat (zu viel Verkehr, keine Radwege, schlechter Belag, ...): Wie sieht es denn da in Kalifornien aus? In welcher Gegend fährst Du denn da momentan noch so?

Viele Grüße aus München!

Sorry, irgendwie hatte ich deine Frage total uebersehen. Inzwischen bin ich in D angekommen. Also zu deiner Frage: Ich wohnte in Orange County, suedlich von LA. Da gibts es ueberall Radwege und es gibt unendlich viele Strecken. Also wenn du da je mal hinkommst kann ich dir sehr schoene Strecken empfehlen.

Zurück