• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus dem Süden (Badner Land)

RSV_Ebnet

Centurion
Hallo an alle Radsport begeisterten.
Bin aus dem Süden von Deutschland und bin nach 10 Jahren Radsportabstinenz wieder im Radsport Tätig. Bin selbst 25 Jahre Straßenrennen und Querfeldein gefahren. Zuletzt war ich auch noch als Lizenztrainer tätig. Es kamen 10 Jahre wo ich mit dem Radsort nichts mehr am Hut hatte und nun bin ich seit 01.03.2009 wieder Trainer im Nachwuchsbereich U17 bis U23 tätig. Betreut werden von mir zwei Vereine in denen ich selbst Aktiver Rennfahrer war. Begleitetes Training ist zwei Mal in der Woche wovon einmal in der Woche auch Hobbyfahrer teilnehmen.
Die aktuellen Trainingstermine sind auf meiner Homepage zu ersehen.
Da die Aktuelle Strassensaison vorbei ist stehen Spaß und Spiel im Vordergrund bevor wir im November mit der Trainingsvorbereitung für 2010 beginnen.
Deshalb werden wir nächste Woche an einem Handball Turnier teilnehmen.
Radsortbegeisterte sind jederzeit Willkommen.

AW: Gruß aus dem Süden (Badner Land)

hallo und herzlich willkommen:wink2:

ein trainer in meiner nähe zu haben ist doch was tolles:):D

grüsse aus dem wildtal

Hallo Wildtäler
Vieleicht haste ja mal Zeit und Lust bei uns mitzufahren, Gäste sind immer gerne gesehen.
Zur Zeit fahren wir mit MTB und Crossrad auf verschiedenen kleinen Rundkursen um die Technik mit auf und Absteigen zu verbessern. Alles natürlich GA1 da die Saison gerade vorbei ist, keine Schmerzen mehr.Aktuelle Termine auf meiner Homepage immer Mittwochs und Freitag. Wäre super wenn man sich mal sieht.
Übrigens fahre auch mit dem HAC4 (Trainingskontrolle).
Gruß Horst

Das ist aber schön noch einen Badener hier begrüssen zu dürfen. Und dann auch noch einen der mindestens so "verrückt" ist wie wir.;)

Grüssle vom Tuniberg

Hallo RedWing4Life

Ist ja super das es noch mehr aus unserer Ecke gibt. Was ich oben an Funky sportsman geschrieben habe gilt natürlich für jeden der aus der Ecke ist. Wir freuen uns übher jeden der bei uns im training mitfahren möchte. Auch bei uns gilt zusammen losfahren, zusammen ankommen !!!!!

Gruß Horst

Zurück