• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Süden Berlins

Tommiboy

Mitglied
Registriert
11 September 2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe Forengemeinde,
ich heiße Tom, bin 48 Jahre und geboren in Berlin (West😜). Zum Radsport bin ich in den 90er gekommen mit einem Stahl Koga Myata mit Shimano 105er für 1200DM.
Das Hobby ging mit Kind und Ehe leider etwas verloren. Die Plautze wuchs und vor 2 Jahren hat mich ein ToraxOutlet Syndrom (1+2 Rippe verwachsen und Anorysma Bildung im linken Arm) zum Umdenken bewegt. Nach erfolgreicher OP und Anschaffung zweier RR für mich und meiner Frau ging es los.
Inzwischen sind wir bei moderaten 160km die Woche, 35 Kilo sind weg und wir genießen die neue Lebensqualität.
Das Forum hat mich in dieser Zeit informativ und motivierend begleitet und dafür danke ich euch.
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich auf der Straße.
Tom
 
Zurück
Oben Unten