• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grisu - ein fahrradverrückter Franke

G

Gelöschtes Mitglied 102970

Hallo zusammen,

ich bin ein fahrradverrückter Franke aus Breitengüßbach bei Bamberg. Seit zirka 30 Jahren mache ich die schöne Landschaft hier mit dem Mountainbike unsicher und seit letztem Jahr bin ich auch mit meinem Cyclecrosser auf der Straße unterwegs.

In meinem kleinen Fahrradwerkstättla (www.werkstaettla.de) repariere ich alles, was hier im Ort so anfällt und habe ich nebenbei auf alte Rennräder spezialisiert. Hier könnt ihr euch gerne auch an mich wenden. Wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne.

Ansonsten bin ich leider sehr stark beruflich eingebunden, daher werde ich hier vermutlich nicht allzu viele Beiträge posten können, bin aber als stiller Mitleser schon seit längerem mit dabei.

Liebste Grüße

Georg alias GRISU
 
Zurück
Oben Unten