• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grias Gott!

scouty

Neuer Benutzer
Wollte mich kurz vorstellen:
Bin neu in der RR Szene und fahre im Moment ein geliehenes Dancelli.
Fahrradtechnisch bin ich kein unbeschriebenes Blatt, ich fahre regelmäßig in die Arbeit mit nem Cross Bike.
Doch um Kondition zu bolzen und etwas mehr von der Winterwampe loszuwerden, habe ich beschlossen regelmäßig zu trainieren.
In naher Zukunft werde auch ich ein RR mein Eigen nennen können, habe diesbzgl. auch schon viel hier nachgelesen.

Also dann, auf gute Kontakte!

scouty

AW: Grias Gott!

Servus scouty,

freut mich, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Sei also herzlich willkommen hier im Rennradforum. Ein Dancelli hast du derzeit? Das ist dann sicher ein älteres Baujahr, aber dennoch mit Sicherheit ein schönes Radl. Fahr mal eine Weile damit und, wenn's dir gefällt, dann kauf dir ein neues, aber bleib bei 'nem italienischen Rahmen.

Falls du irgendwie aus der Gegend um München herrum kommst, dann möcht' ich dich bei entsprechender Lust deinerseits dazu einladen, vielleicht mal bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München vorbeizuschauen und mitzuradln.

Einstweilen viele Grüße vom Ammersee
Franz

Vielen Dank für die WillkommensGrüße!

Ich komme aus Augsburg und würde Dein Angebot bei gegebener Zeit gerne annehmen. Aus meinem Bekanntenkreis fährt nur einer RR... Ich würde halt gerne vorher noch etwas RR Kondition erwerben...um nicht gleich nach den ersten km abzusch...
Das Dancelli ist tatsächlich schon etwas älter, fährt sich aber echt prima!

Ich denke in der Tat an was Italienisches (vielleicht ein Bianchi?), oder dann vielleicht was Anderes? Bin noch unsicher...

Na, dann paßt's ja vielleicht, daß etliche Touren ab Herrsching beginnen und zudem üblicherweise noch zu einer humanen Zeit (10 Uhr 30 oder 11 Uhr). Schau also einfach vorbei, wenn du willst, bzw. melde dich gerne auch per PN (Persönliche Nachricht). Wir bekommen das dann schon hin.

Viel Spaß
Franz

P.S. Bianchi ist schon mal keine schlechte Wahl. Mein Querfeldeinradl hat einen Bianchi-Rahmen. Ich mag es sehr.

servus und willkommen im RRForum,
warst Du in München auch dabei, mit dem Crosser oder nur zuschaun oder garnicht?

Zurück