• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da es hier ja bekanntlich recht unhüglig ist und ich wieder in Form kommen möchte, muss jetzt ein Renner her.

Philipp
Wenn du meinst :rolleyes: ... ich zeig dir beizeiten gerne mal wie unhügelig es im Grenzgebiet ist :D. Frag mal Timebikergirl, ich hör sie öftermal leise fluchen an meinem Hinterrad :D :duck:

Kann man denn ein Record-Schaltwerk mit DA-STIs mischen (ich meine technische Kompabilität, nicht was wohl die Style-Polizei dazu sagt :D ). Sitzposition ist (wenn man einen von der Größe passenden Rahmen hat) nicht so schwierig - typische Anwendung für Try and Error

Gruß
Eddi

@Eddi: Ich meine speziell mit dem MTB, da will man ja nicht immer auf der Straße rumrollen. Mit dem Renner finde ich bestimmt genug schmerzhafte Stellen :eek:

Der Campa Umwerfer sollte funktionieren nur das Schaltwerk ist nicht kompatibel. Die Stylepolizei darf bei dem wunderschönen Carbon Umwerfer gar nichts sagen...;)

MfG,

Philipp

p.s: Nur nebenbei, ich möchte nächstes Jahr im zweier Team bei den 24h-Stunden am Nürburgring mitfahren und mein Teamkollege ist ein ehemaliger fast-Profi... ich sollte demnach fit werden :)

Der Campa Umwerfer sollte funktionieren nur das Schaltwerk ist nicht kompatibel. Die Stylepolizei darf bei dem wunderschönen Carbon Umwerfer gar nichts sagen...;)

oops - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dann mal viel Erfolg bei deinem Projekt

Gruß
Eddi

Wenn du meinst ... ich zeig dir beizeiten gerne mal wie unhügelig es im Grenzgebiet ist . Frag mal Timebikergirl, ich hör sie öftermal leise fluchen an meinem Hinterrad
Leise fluchen :confused::rolleyes::lol:
Das nach Luft hecheln ist vielleicht leise, aber das Fluchen kann sicher keiner überhören :lol:
Da es hier ja bekanntlich recht unhüglig ist .....
Hier und unhügelig :rolleyes: Du wirst Dich noch wundern :D warte mal ab;), die Grenzfahrer kennen hier jeden "Hügel" . es sind ja auch richtige Bergziegen :D unter uns ( ich gehöre aber nicht dazu. ich bin vielleicht mal eine Ziege aber keine Bergziege :lol:)

Gruß
Ulli

@ alle die sich noch nicht gemeldet haben bezüglich des ToH seit Ihr schon im Winterschlaf ? Mit dem Rennrad seit Ihr schneller :D
Da im Lokal B57 in Rath-Anhoven reserviert werden muss sollten auch die von Euch, die sich noch nicht gemeldet haben, sich melden per PN oder im Treat. Bisher ist der für unser ToH aktuelle Termin der 21.11 08 um 20.00 Uhr. Da die Zeit knapp wird, habe ich für den 21.11 im B57 nachgefragt weil dann bisher die Mehrheit kann. Ich muss aber die Teilnehmerzahl noch durchgeben und bestätigen.

Gruß Ulli:wink2:

Bin gerade wach geworden. :rolleyes: Hab mich schon beim LMR eingetragen.

Gruß Ulle

Vielen Dank, ihr werdet ja bei der ersten Ausfahrt sehen ob es hält^^

Für wann hast du denn die Fertigstellung geplant?

Leise fluchen :confused::rolleyes::lol:
Das nach Luft hecheln ist vielleicht leise, aber das Fluchen kann sicher keiner überhören :lol:

Wer noch Luft hat zum Fluchen hat hat noch viel zu viel Energie - er -sorry- sie setzt die Kraft dann anscheinend nur falsch ein :aetsch: :D
Gruß
Eddi

@ alle die sich noch nicht gemeldet haben bezüglich des ToH seit Ihr schon im Winterschlaf ? Mit dem Rennrad seit Ihr schneller :D
Da im Lokal B57 in Rath-Anhoven reserviert werden muss sollten auch die von Euch, die sich noch nicht gemeldet haben, sich melden per PN oder im Treat. Bisher ist der für unser ToH aktuelle Termin der 21.11 08 um 20.00 Uhr. Da die Zeit knapp wird, habe ich für den 21.11 im B57 nachgefragt weil dann bisher die Mehrheit kann. Ich muss aber die Teilnehmerzahl noch durchgeben und bestätigen.

Gruß Ulli:wink2:

Werde diesmal wieder nicht beim TOH dabei sein können:heul:,da ich Nachtschicht hab.:aufreg: Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich kann doch dabei sein.:idee:

@ Oetzimann: Hast du für Samstag schon was geplant so ne kleine Runde von 3-4 Std. ?:floet: Wetter soll ja gut werden.:fro:

@Exekuhtot : Von mir auch ein herzliches Willkommen !:wink2:

Guten Morgen GrenzfahrerInnen,
ausnahmsweise schreibe ich mal hier. Aus besonderem Anlass natürlich.

omaolly, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute, Gesundheit und was du dir selbst wünschst.

Klaus

@oma olly
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) :bday_2:

:bday_2:Happy Birthday Olly:bday_2:
wünsche Dir heute eine ganz tollen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:love:
Ganz liebe Grüße
Ulli:wink2:

Hey hey, dann will ich auch mal ganz schnell gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch omaolly, alles Gute, viel Gesundheit und viele Kilometer

Hallo Omaolly, Alles gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben,
viele :geschenk::geschenk::geschenk:, vielleicht das ein oder andere :bier: und eine große

Gruß
Eddi

Werde diesmal wieder nicht beim TOH dabei sein können:heul:,da ich Nachtschicht hab.:aufreg: Naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich kann doch dabei sein.:idee:

@ Oetzimann: Hast du für Samstag schon was geplant so ne kleine Runde von 3-4 Std. ?:floet: Wetter soll ja gut werden.:fro:

@Exekuhtot : Von mir auch ein herzliches Willkommen !:wink2:

Kann man sich am Samstag anschließen und wo trefft Ihr Euch ?

Kann man sich am Samstag anschließen und wo trefft Ihr Euch ?

@ Leonito : Ja klar warum nicht.:jumping: Weiß aber noch nicht ob schon jemand was geplant hat, deshalb hab ich ja gestern den Oetzimann gefragt.:ka:

@ omaolly : :geschenk:Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2::bday_2::feier:und alles Gute und vor allem Gesundheit.:geschenk::bier:

@ Leonito : Ja klar warum nicht.:jumping: Weiß aber noch nicht ob schon jemand was geplant hat, deshalb hab ich ja gestern den Oetzimann gefragt.:ka:

@ omaolly : :geschenk:Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2::bday_2::feier:und alles Gute und vor allem Gesundheit.:geschenk::bier:

Danke, dann warte ich mal ab und verfolge Euro Konversation.

Grüße Leonito

Einer sternenklaren Vollmondnacht folgte ein sonniger Morgen mit blauem Himmel..., an solch einem Tag muss schon etwas Besonderes sein...

„Zicke Zacke Hühnerkacke“ (Zitat: Opa Hoppenstedt in Weihnachten bei Hoppenstaedts)

..... klar! Opa Hoppenstedt hat Geburtstag!
smiley_emoticons_lachtot.gif

uuuuuuuuuuuuuuuuunnnnd......

smiley_emoticons_hurra2.gif
natürlich, die
smiley_emoticons_laola.gif
omaolly
smiley_emoticons_laola.gif
hat Geburtstag!
smiley_emoticons_hurra2.gif

Liebe Olly ,

wir wünschen dir alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit, jede Menge sturz- und pannenfreie RR-fahrten und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Es
smiley_emoticons_hug.gif
Dich,
Nic* und Mic

Zurück