• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Es könnten so 120-130 km werden. Wenn wir um 9.00 starten müsste es bis 15 Uhr klappen ;) aber Gladbach spielt nicht!!! (Gott sei Dank):D:D

Du hast recht, ist ja gar keine Bundesliga am WE. Dann kannst Du das Thema 15 Uhr vergessen. :rolleyes:

Muß schaffe!:(
Viel Spaß beim Holländer jagen! Lasst mir einen übrig!:D

Moin zusammen!

Wenn ich kein Glück habe, darf ich auch arbeiten :o
Und wenn Pech noch dazu kommt, dann kann ich ganz sicher nicht mitfahren.
Feststeht allerdings noch nichts!
Also stirbt die Hoffnung doch zuletzt ;)

Hab bei der Tour am letzten WE die ganze Zeit Knieprobleme gehabt. Seit dem habe ich nichts mehr davon gemerkt, muß aber erst mal eine kleinere Testrunde fahren, um zu schauen ob es jetzt wieder geht. Wenn es das Wetter zuläßt und ich die Testrunde vorher fahren kann bin ich Samstag dabei.

@ alle
Wer geht am 10.10.08 zur Six day night nach Büttgen?

Kramt doch mal in eurem Schrank, ob da ein Grenzfahrertrikot in L mit langen Ärmeln rumliegt, das euch nicht mehr passt...:D
Jader

Es könnten so 120-130 km werden. Wenn wir um 9.00 starten müsste es bis 15 Uhr klappen ;) aber Gladbach spielt nicht!!! (Gott sei Dank):D:D

hätte auch lust samstag zu fahren, wenn es schön wird....
aber puh 130km ist schon ne hausnummer, da muss ich aber viel zu essen mitnehmen!

wenn ihr son bisschen abkürzt, nicht den ganz steilen berg mitnehmt :rolleyes: und dann nicht so aus den ecken feuert wäre ich dabei :)

lg

hallo,
das ist ja toll mit samstag.....
ich sitze schon die ganze woche auf einer schulung und bin nur am
futtern :o:o
da werde ich am samstag bestimmt für leiden müssen....(mache ich aber gerne :D:eek:;))
10 uhr an der aral?? währe eine gute zeit....
lg

@ misbiss ist schön wenn du mit dabei bist (an mir soll es nicht liegen mit dem feuern)

für Oetzimanntouren schreibt jeder Chef ne Freischicht ;):rolleyes::D

so soll die Tour aussehen:
Wassenberg-Waldfeucht-Süsterseel-Hillensberg-Spaubeek-Klimmen-Mechelen-Vijlen-Holset-Gemmenich-Vaals-Laurensberg-Kerkrade-Wurmtal-Wassenberg

Hallo Oetzimann,
habe mir gerade für die Tour 1 Tag Urlaub genommen.:daumen:
Bin um kurz vor 10 Uhr bei dir,ist das ok für dich:)
Gruß
Winy

@ miss biss wird schon klappen ;) abkürzen geht leider nicht :D aber
wirklich so gefahren das jeder gut mit kommt ;)

@ winy klasse einstellung ;) du wirst es nicht bereuen :):D;) 9.45 bei mir

@ raceman du als gründer der Tour musst eben leiden :dope::aetsch:

freu mich auf die Runde ;) bei gutem Wetter mit den GFs.....

Wo ist am Samstag der genaue Treffpunkt?:confused:
Ich hoffe dass der Schnitt nicht allzu schnell ist, denn es ist erst meine 3. Tour über 100 km und Berge sollen da ja auch noch sein:eek:, aber wird schon gutgehen.
Gruß
Micha

Wo ist am Samstag der genaue Treffpunkt?:confused:
Ich hoffe dass der Schnitt nicht allzu schnell ist, denn es ist erst meine 3. Tour über 100 km und Berge sollen da ja auch noch sein:eek:, aber wird schon gutgehen.
Gruß
Micha

Der genaue Treff ist in Wassenberg ARAL Tanke in der Oberstadt an der B221 um 10 UHR. Von Wildenrath kommend direkt hinter dem ersten Kreisverkehr rechte Seite. Also ich denke das der Schnitt so bei ca 26km liegen wird.
Gruss Oetzi (so muss zur Arbeit, oooh nur 6 Grad) jetzt schon ab Juli nur noch mit dem Rad zur Arbeit ;).....

Hatte gestern meine erste Tour zusammen mit 50 Lüxen. War klasse. :daumen:

Für Samstag hält wohl jemand seine schützende Hand über uns. :)

10 Uhr müsste auch bei mir klappen ... sind wir dann ( nach Adam Riese ) so gegen 16 Uhr wieder zurück ?

Zurück