• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hallo,
seit ihr schon alle im Winterschlaf ...
jetzt ist der Schweinehund besiegt (s.o.) und nun dassss:
Bis zum Montag wusste ich noch nicht mal das man im Ellenbogen einen Schleimbeutel hat. Darüber war der so erbost das er sich einfach so endzündet hat und nun hab ich ein "Knie" am Arm und mein Rad muss stehen bleiben.
sondrress

hallo,
Bis zum Montag wusste ich noch nicht mal das man im Ellenbogen einen Schleimbeutel hat. Darüber war der so erbost das er sich einfach so endzündet hat und nun hab ich ein "Knie" am Arm und mein Rad muss stehen bleiben.
sondrress

Armer Opareiner, Du tust mir wirklich Leid, das hast Du nicht verdient.
Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung damit Dein Rad wieder auf die Straße kommt.

Gruß
Ulli

Hi Opareiner,
erstmal gute Besserung.

Das ist ja mal ziemlich aergerlich, grad jetzt, wo wir wieder schoenes Wetter haben. Morgen ist fuer mich wieder frueh aufstehen angesagt, damit genug Zeit ist mich in die warmen Klamotten zu packen, 5° - 7° um 6:30h ist frisch, Sonnenaufgang ist morgen erst 7:30h, das heisst eine Stunde im dunklen fahren.

Aber dann: Sonne! mittags 17°C! :cool:

Jader

@opareiner
von mir auch gute Besserung.
Bin im Moment auch sehr radfaul und spiele zur Zeit lieber wieder Fußball, aber jetzt am Wochenende müßte ich doch 'mal wieder fahren!

@all,
schönen Dank für die netten Wünsche, :love:
dabei ist mir eher zum heulen::kotz:
ich habe zum erste mal dieses Jahr:
etwas "Frei-Zeit", :wut:
das Wetter ist zum radeln (fast) ideal.:aufreg:
und dann... der blöde Ellenbogen...., :crash:

....am Alter kann es nicht liegen,
der rechte ist genauso alt und der hat nix.:lol:
der
opareiner

hallo,
nee, noch nicht, habe mich schön zurück gemeldet.....aber ich glaube von urlaub wollte keiner was hören :( ......schön das du wieder da.......
zur info......
fahre am sa. um 11.00 in uerdingen und am so. 9.30 in kettwig allerdings
starte ich mit meinem verein, wer will kann sehr gerne sich anschliessen.....
lg

@opa gute besserung

nee, noch nicht, habe mich schön zurück gemeldet.....aber ich glaube von urlaub wollte keiner was hören :( ......schön das du wieder da.......
zur info......
lg

@opa gute besserung

bei den Bildern von Deinem Urlaub ist sicher so mancher etwas neidisch geworden ( ich schon :rolleyes: ).
Bist Du eigendlich mit Deinem eigenen Rad im Urlaub gefahren ?
Wie transportiert man das im Flieger das da nichts dran kommt?
Kostet das viel extra ?
Man bin ich neugierig :lol:

Gruß
Ulli

@Opi wat machse immer für Sachen :confused: gute Besserung ;)

@Raci schön wieder von dir zu hören leider hab ich viel um die Ohren :(

@Jader ja morgens isset doch ganz schön Dunkel aber Busch Müller macht die Nacht zum Tage (schon fast 10 Wochen mit Rad zur Arbeit ;))

Gruss oetzi würd ja gern Samstag mal nach VB oder DLP :rolleyes:

zur info......
lg

@opa gute besserung

Hallo Raceman,

schön dass du wieder da bist !
(na, besser jetzt ?):D:D:D

Alles wird gut. Was auch sonst.

Schön wieder von Euch zu lesen Asterix, Eddi, Oetzi, Opi usw.:wink2: es war hier zwischenzeitlich ganz schön ruhig.
Habe heute eine ganz kleine Testrunde gedreht im Schongang, bin doch noch nicht ganz fit aber bei dem Wetter konnte ich nicht anders.
Mal schauen ob ich mir im Urlaub wenigstens ma ein MTB ausleihen kann um ein paar km zu fahren, damit ich Euch am 3.10 nicht zu sehr aufhalte:rolleyes:.

Gruß
Ulli

@all: Weiß jemand von euch welches Radgeschäft im Großraum VIE, MG, HS oder KR Rennradhelme der Marken Giro und MET führt?

@ buzzie, Borusse72 und Cannon72: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Grenzfahrern!
smiley_emoticons_winken.gif

@Schleimbeutel: Hau ab, schleim dich woanders ein, aber lass die Elle vom Opa in Ruhe, haben wir uns verstanden!
smiley_emoticons_motz.gif

@Reiner: Gute Besserung
smiley_emoticons_spritze.gif
und Grüße an die Olly.
smiley_emoticons_winken.gif

@raceman69: Es fällt nicht immer leicht Emotionen zu zeigen
smiley_emoticons_blush-reloaded10.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
, aber.... ja doch auch ich freue mich das du wieder da bist!
smiley_emoticons_laola.gif
und nun erzähl mal wie war der Urlaub?

@all: Weiß jemand von euch welches Radgeschäft im Großraum VIE, MG, HS oder KR Rennradhelme der Marken Giro und MET führt?

Na ja da gibt es wahrscheinlich mehrere aber ob die alle günstig sind ist da eher die Frage. Der cycletec in Krefeld hatte vor kurzem den superleichten MET Helm (S 199) für unter 100 Euro. Das ist ein echt super Preis wenn der Helm denn passt.

hallo,
sondrress

Auch von mir noch gute Besserung!

bei den Bildern von Deinem Urlaub ist sicher so mancher etwas neidisch geworden ( ich schon :rolleyes: ).
Bist Du eigendlich mit Deinem eigenen Rad im Urlaub gefahren ?
Wie transportiert man das im Flieger das da nichts dran kommt?
Kostet das viel extra ?
Man bin ich neugierig :lol:

Gruß
Ulli

Hallo Ulli,
eines der Urlaub-Bilder verrät dir wie es geht....
...jetzt rate mal welches.
da das Rad (fast) nix wiegt hat man auch kaum "Übergepäck" und ist daher preiswert, oder wird, je nach Fluggesellschaft, kostenlos mitgenommen
@raceman bei deinen Bildern bekomm ich fernweh
der
opareiner

Na ja da gibt es wahrscheinlich mehrere aber ob die alle günstig sind ist da eher die Frage. Der cycletec in Krefeld hatte vor kurzem den superleichten MET Helm (S 199) für unter 100 Euro. Das ist ein echt super Preis wenn der Helm denn passt.

Ah cycletec, danke für den Tipp kandalf :daumen:, die hatte ich ganz vergessen.

Ich hatte mich im www schon mal nach Helmen umgeschaut und rein von der Optik (was für Frau ja das Wichtigste ist) gefiel mir der Giro „Monza“ und der MET „Estro“. Wegen der Passform möchte ich den Helm nicht bestellen, sondern lieber im Laden anprobieren und kaufen. Am besten wäre natürlich wenn man einen Anbieter findet der beide Marken führt, um sie zu vergleichen. Darüber hinaus hoffe ich auch das bald die neue Kollektion auf den Markt kommt und die 08 Modelle dann vielleicht etwas günstiger werden.
Ja, ne ganze Menge Wünsche auf einmal... :rolleyes:

Wer noch Tipps hat, immer her damit.

Zurück