AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
@ Ulli, gute Besserung erst wieder losradeln wenn du gesund bist, sonst rächt sich das.
Es ist geschafft, der riesige innere Schweinhund, mit dem ich seit RaR gekämpft habe wurde vernichtend geschlagen.
Ganz kurz entschlossen haben wir (Oma & Opa) an der RTF in Welldorf teilgenommen.
Wir durften dann feststellen daß Grenzfahrer sich magisch anziehen. Ohne Absprache sind wir kurz nach dem Start auf Cyrell, dem Borussen und dem "längsten Windschatten der Welt" gestoßen.
(die wir vorher noch nicht kannten)
Super Tour, super Truppe, aber 3 Wochen Pause haben Olly leiden lassen. Mit unser Vorhaben "ne ruhige Tour zu fahren" (s.o. bei Eddi) sind wir kläglich gescheitert.
Aber gegen Ende der RTF bekamen wir "Rückenwind", ne Guido, hat echt wieder Spass gemacht.
Hallo zuammen

ich kann ich mich nur anschließen:
Inneren Schweinehund

erfolgreich bekämpft und gestern nach längerer Fahrrad-Abstinenz (von Mitte August bis einschließlich 20.9.08 ca 120 km gefahren) wieder gefahren.
Eigentlich hatten wir wirklich vor, eine "gemütliche" RTF zu fahren.
Da es aber gestern Morgen doch ziemlich schattig war (gefühlte Temperatur so um den Gefrierpunkt ), mußten wir am Anfang dann doch schon mal ein bisschen schneller fahren, um nicht am
Sattel fest zu frieren.
Nach einigen Kilometern stießen wir dann auf eine 3-er Gruppe, die ein für uns angenehmes Tempo fuhren und wo wir uns dann auch drangehängt haben .
Und wie das beim Radfahren so ist.... man kommt ins Gespräch
(genauer gesagt:
Reiner kam ins Gespräch, ich war mit Schnaufen

beschäftigt).
Bei der ersten Kontrolle haben wir uns dann vorgestellt und siehe da.... da waren der Cyrell, der Borusse 72 und ein seeeeeeeeeeehr großer junger Mann (hallo Cannon72)
So lernt man Grenzi`s kennen.
Wir sind dann den Rest der Tour mehr oder weniger zusammen gefahren.
Leider mußte ich aufgrund meiner mangelnden Kondition immer mal wieder abreißen lassen, aber dank Reiner

, der mich ab und zu die Hügelchen raufgeschoben hat, haben wir dann zum Schluß doch noch einen für unsere Verhältnisse respektablen 28-er Schnitt erreicht.
Wir sind dann auch nicht sehr viel später als Cyrell, Borusse72 und Cannon72 im Ziel angekommen und haben dann noch mit den dreien und mit Guido "Rückenwind" nett zusammen gesessen und Käffchen getrunken.
War schön.
@Ulli: Hei Ulli,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser und ob Du es glaubst oder nicht, aber der Cannon 72 gibt noch größeren WS als Eddi, und der ist schon groooß.
LG an Alle
Olly