• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hat Mic etwa diesmal einige überflüssige Kleidungsstücke eingespart?:D
Für die zukünftigen Leistungssteigerungen sei trotzdem ein Minimum an Kleidung empfohlen!:eek:
weiter so: schneller , höher, weiter...;)

2er Teamzeitfahren

28-sep

NWB
Arcen Koppeltijdrit, Dorperheiderweg 12, Arcen ronde 25 km
10.00 uur Eerste start.
Inschrijven: Op de dag zelf bij de permanence.
Permanence: Resort Arcen Vakantiepark.
Inl: TWC Noord Limburg, Akkerwinde 85, 5913 DG Venlo
Tel: 077-3517253 E-mail: [email protected]
Bedankt!;)

Hallo,
wieder mal eine Top Leistung unserer Bergziege Inflagrani :daumen::daumen:
Ich sage nur Platz 26 Gesamtwertung von 199.....

im Bergzeitfahren "Rund um Schmidt" Super !!!!!!:mex:

http://www.tus-schmidt.de/seiten_rad/gesamt2008.htm

LG

Hallo Inflagranti,

da hast du meine Prognose ja voll bestätigt, gratuliere dir. Gleich bei der ersten Teilnahme eine absolute top Zeit. Der sofort hinter dir platzierte war auch schon mal 7. ist ein Lokalmatador und kennt die Strecke im Schlaf, fährt mit einem speziellen Zeitfahrrad und wiegt nur ca. 55kg. Daher ist deine Leistung gar nicht hoch genug zu bewerten.
Das Niveau der Fahrer wird von Jahr zu Jahr immer besser. Aber Rund um Schmidt bleibt in meinen Augen eine der wenigen Veranstaltungen bei der man sich objektiv und ehrlich mit Anderen aber auch vor allem mit sich selbst, von Jahr zu Jahr, vergleichen u. einschätzen kann.

:daumen::daumen::daumen:

hallo zusammen,
wollte mich für die nächsten 10 tage in den (so hoffe ich) sonnnigen süden nach mallorca abmelden......:aetsch:
mein rad geht erstmalig mit (schwitz :o ) ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe......

bis bald lg euer Racey.....:wink2:

Wer möchte am 03.10. am Sparkassengiro in Münster teilnehmen? Bei einer Anmeldung als Team (ab 4 Teilnehmer) wird es günstiger. Bei einer größeren Anzahl (bis 8 Teilnehmer) ist es noch etwas preiswerter. :) An der Festlegung auf eine bestimmte Streckenlänge (60, 100 oder 130 km) soll es bei mir nicht scheitern.

LG Ulle

Hat noch jemand (außer inflagranti) Interesse? Ich würde die Teamanmeldung für die 110 km Strecke übernehmen, müsste aber vorher die Teamgröße (4 bis 8) wissen.

Gruß Ulle

Schade, gestern habe ich deinen Eintrag zu spät gelesen, bin abends eine schöne Runde über die Vollrather Höhe gefahren.
Gruß
Micha

Ja schade, ich bin, weil sich gestern keiner gemeldet hat, erst sehr spät gefahren und habe die Vollrather Höhe nicht mehr im Hellen schaffen können, so dass ich mich auf die Kamphausener Höhe beschränkt habe.

@alle Ich werde aber morgen Abend wieder fahren. Wer hat Lust mitzufahren?

Wie gibt es das :confused: die Grenzfahrer sind aber weit runter gerutscht :eek:, selten das die Grenzfahrer so weit unten zu finden sind.
Kann kaum glauben das außer mir und buzzie (Neu-Grenzfahrer :daumen:)kein Grenzfahrer unterwegs war. Wir hatten leider nicht ganz so viel Zeit aber es sind doch noch 46km geworden. Hat richtig Spaß gemacht :daumen:
Heute Vormittag war ich auch schon mit dem Rennrad unterwegs (mit meinem Nachbarn) da sind wir 71km gefahren. War das ein geiler Tag heute :cool:mit Sonne satt. Den habe ich wirklich voll ausgenutzt, merke nach den 117km heute aber auch meine Beine:floet: egal.

Gruß Ulli

@ winy & jader
War eine schöne Tour am Sonntag. Hat mir viel Spaß gemacht. Und dafür, daß es erst die 2. Tour für winy war....Respekt. :daumen:

Wie gibt es das :confused: die Grenzfahrer sind aber weit runter gerutscht :eek:, selten das die Grenzfahrer so weit unten zu finden sind.
Kann kaum glauben das außer mir und buzzie (Neu-Grenzfahrer :daumen:)kein Grenzfahrer unterwegs war. Wir hatten leider nicht ganz so viel Zeit aber es sind doch noch 46km geworden. Hat richtig Spaß gemacht :daumen:
Heute Vormittag war ich auch schon mit dem Rennrad unterwegs (mit meinem Nachbarn) da sind wir 71km gefahren. War das ein geiler Tag heute :cool:mit Sonne satt. Den habe ich wirklich voll ausgenutzt, merke nach den 117km heute aber auch meine Beine:floet: egal.

Gruß Ulli

äätsch :aetsch: war auch unterwegs !! musste zwar bis 18 Uhr arbeiten ...bin dann trotzdem noch knapp 2 h und 62 km gefahren ... hab mich zum Schluss ranhalten müssen ,- wird schon verdammt früh dunkel jetzt :confused::eek:

äätsch :aetsch: war auch unterwegs !! musste zwar bis 18 Uhr arbeiten ...bin dann trotzdem noch knapp 2 h und 62 km gefahren ... hab mich zum Schluss ranhalten müssen ,- wird schon verdammt früh dunkel jetzt :confused::eek:

Hab deshalb die Beleuchtung ans Rad montiert. Ging heute Morgen nicht ohne.

Ist noch ziemlich finster morgens um halb 7...und recht frisch...
Bin gestern frueh auch mit Licht und lang-lang los. Nachmittags wars dann ja super, die kurzen Klamotten hatte ich zum Glueck mit.

Dank des Trainings mit Euch (Suechtelner Hoehen, Allrath) gehts die Huegel vor Aachen schon viel leichter rauf :D

Jader

Habe den Sonntag sehr zeitig im Plan, will mittags nicht mehr als Radfahrer unterwegs sein...

Hat schon jemand darüber nachgedacht am Sonntag in Wegberg die RTF zu fahren?

Gruß
Ulli

Hallo,
ich möchte auch am Sonntag in Wegberg fahren, aber am liebsten früh, denn ich möchte noch mit meiner Familie zum Jubiläums-Blumenkorso nach Rheydt!:)
Gruß
Micha

Zurück