• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Erstmal Glückwunsch an Raceman und Inflagranti für die tollen Leistungen!

Eddi und ich sind heute die Allrather Höhe rauf...ganz schön Betrieb auf dem Hügel. Hat wieder mal mächtig Spass gemacht (meistens.....:D :D :D ), da die Sonne doch jetzt langsam durchkommt. :) :)

Grüsse an Alle

Jo, hat wiedermal viel Spaß gemacht. Bis auf den Wind auf dem Hinweg, der war übel. Meine persönlichen Leistungen stagnieren im Moment ein wenig, ich vermisse etwas die Steigerung. Was mir im Moment fehlt ist so ein bißchen die Kraftausdauer und letzte Spritzigkeit, was auf der Schwalmtaler RTF noch sehr gut geklappt hatte. Die auf dieser RTF folgende Pause macht mir im Moment wohl noch etwas zu schaffen - aber wie pflegt der Gallier zu sagen: Alles wird gut und heute war auch so.

Gruß
Eddi

Dafür gibt's am ursprünglichen Austragungsdatum, also am 01.05. eine andere, empfehlenswerte RTF in Burscheid- Rund um den Altenberger Dom- länger+ mehr Hm= besser! :D:rolleyes:

ja da war ich noch fit:rolleyes:

Anhänge

• RTF Burscheid.jpg
    RTF Burscheid.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 87

Ich bin dann mit einen 30er Schnitt und 5:04 Stunden Fahrzeit
wieder in D-Dorf eingelaufen.Die Mädels haben die letzten Km
noch einen Sprint hingelegt.....Hut ab.....

LG

0054.gif

Danke - bei mir waren es 32 - allerdings ist mein Tachometer mehrmals ausgefallen!
Karen!

War heute erstmals beim Cycletec-Zeitfahren, 20 km mit 37,7 km/h. . ;)

Übrigens, wenn Ihr mal eine Alternative zur Eifel sucht.
11.gif

:

Rrrrrrichtig! :D

Ach ja, eine 3 vorne im Stundenmittel bei ca. 103km/ 1600hm deutet auf keine schlechte Form hin, sodaß die Saison jetzt aber so richtig losgehen könnte..... :dope:
.... gutes Wetter natürlich vorausgesetzt :i2:

...das macht mir Angst,

...irgend etwas hab ich falsch gemacht im Winter

der opareiner (der seinem Nick alle Ehren macht:aetsch: )

...das macht mir Angst,

...irgend etwas hab ich falsch gemacht im Winter

der opareiner (der seinem Nick alle Ehren macht:aetsch: )

Da hilft nur eines, immer Mittwochs um 18.00 Uhr ab der Pommesbude mit den freundlichen Kollegen eine schöne Runde drehen. :dope:

Da hilft nur eines, immer Mittwochs um 18.00 Uhr ab der Pommesbude mit den freundlichen Kollegen eine schöne Runde drehen. :dope:

das glaube ich auch ...
aber Mittwochs 18:00 Uhr an der PB,:eek:
das hab ich noch nie geschafft,:eyes:
wird auch leider in Zukunft nicht klappen :confused:
...bis zur Rente dauert es noch etwas und bis dahin muss leider "ganztags" arbeiten

ob ich aber daran Spass haben könnte (s.u.) bezweifel ich auch etwas:

Nachdem Schnappatmung und Muskelzucken nun langsam nachlassen ;) , kann ich nur sagen:
Wow, das war fein gestern, ich hatte viel Spaß inne Backen! :D
Gruß der Mic

schließlich bin ich bald OPA²
...aber wie sagt es der Otziman: "Im Alter kommt die Power",
dauert nur jedes Jahr etwas länger,
bis die Form (in etwa) wieder stimmt :D
nach dem Winterschlaf...:o

Also mit Mittwoch sieht jut aus;) Komm gerad von einer Tour, komplett in kurz gefahren. Kaum zu glauben;)

@Opi alles gute für Opi²

ach ja war heut am Meinweg:D 12.07 min

aber runter! Masse rollt!

Also mit Mittwoch sieht jut aus;) Komm gerad von einer Tour, komplett in kurz gefahren. Kaum zu glauben;)

@Opi alles gute für Opi²

Von wegen, noch nicht fit und zu dick !!!! :dope:

PS: Wie war denn die zweite Zeit ? Oder war der Ostwind zu stark ?

Wie ist die allg. Stimmung am 01.05. bzw. Pfingsten eine gemeinsame Tour mit möglichst vielen Grenzfahrerínnen und Fahrern zu organisieren?
Moderates Tempo und Einkehr in einer Gartengastronomie sofern das Wetter es zulässt.
Sollte auch für die möglich sein, die Mittwochs arbeiten müssen oder aus anderen Gründen nicht dabei sind.

:wink2:

Wie ist die allg. Stimmung am 01.05. bzw. Pfingsten eine gemeinsame Tour mit möglichst vielen Grenzfahrerínnen und Fahrern zu organisieren?
Moderates Tempo und Einkehr in einer Gartengastronomie sofern das Wetter es zulässt.
Sollte auch für die möglich sein, die Mittwochs arbeiten müssen oder aus anderen Gründen nicht dabei sind.

Am 01.05. kann ich nicht, bin dann in Frankfurt.

moderartes Tempo & Grenzfaher geht das überhaupt :eyes:
hört sich gut an, ich bekunde schon mal reges Intresse, :love:
auch für die "Grenzfahrer" interesant die schon immer mal mitfahren wollten oder uns vor kurzem erst bemerkt haben,
da gibt es einige, auch neue Forumler, aus den Kreisen MG/VIE/HS -NL...

Nur zur Klarstellung, ich meine mit der gemeinsamen Tour keine "Express" Verantaltung, sondern eine wirklich moderate Tour wo auf jeden Fall alle mitfahren können (und auch sollten).
Ich dachte an eine Tour Richtung Holland die uns an der Maas entlang führt und dann mit einer Fähre wieder in Richtung Deutschland bringt, ca. 100 km und 25 - 27 km/h. Ein Tempo dass sicher jeder im geschlossenen Verband locker mitfahren kann (ansonster auch ruhiger). Wenn möglich suchen wir uns dann ein Lokal an der Maas für unseren Zwischenstopp für Kaffee und Kuchen. Wetter muss natürlich stimmen. Die Frage ist nur 01. Mai oder Pfingsten?
:love:

Nur zur Klarstellung, ich meine mit der gemeinsamen Tour keine "Express" Verantaltung, sondern eine wirklich moderate Tour wo auf jeden Fall alle mitfahren können (und auch sollten).
Ich dachte an eine Tour Richtung Holland die uns an der Maas entlang führt und dann mit einer Fähre wieder in Richtung Deutschland bringt, ca. 100 km und 25 - 27 km/h. Ein Tempo dass sicher jeder im geschlossenen Verband locker mitfahren kann (ansonster auch ruhiger). Wenn möglich suchen wir uns dann ein Lokal an der Maas für unseren Zwischenstopp für Kaffee und Kuchen. Wetter muss natürlich stimmen. Die Frage ist nur 01. Mai oder Pfingsten?
:love:

da der 1. Mai & Vatertag für viele "Termine" stehen wäre ich ebenfalls für Pfingsten (egal ob So. oder Mo.)
wir: omaolly und opareiner wären dabei
Am besten erstellst du als "Initiator" eine Beitrag (s.o.) in der Rubrik "Last Minute", da können sich dann die Interessenten alle eintragen und man erhält einen stets aktuellen Überblick über die Teilnehmer...

da der 1. Mai & Vatertag für viele "Termine" stehen wäre ich ebenfalls für Pfingsten (egal ob So. oder Mo.)
wir: omaolly und opareiner wären dabei
Am besten erstellst du als "Initiator" eine Beitrag (s.o.) in der Rubrik "Last Minute", da können sich dann die Interessenten alle eintragen und man erhält einen stets aktuellen Überblick über die Teilnehmer...

Pfingsten fände ich auch besser, (dann sollte ich auch jemanden für die Kid`s haben ) wäre dann auch dabei ;)

Fährt jemand am Samstag in Tönisvorst (war das doch oder ?)die RTF mit ?

Gruß Ulli

War auf jeden Fall eine sehr schöne Mittwochsrunde heute. :daumen:

Erste Meinweg Zeit : 11:20 / 3:30
(ok, ich weiß das geht besser, hat aber so auch schon weh getan :idee: )

@Opi alles gute für Opi²

An die Fabelzeit ;) von Oetzi bin ich heute bei weitem nicht dran gekommen. Durch Trainingsempfehlungen von Nicole: 9:59 min und 13:20 min. Schneller war ich alleine noch nicht. Beim Training habe ich wohl was falsch gemacht, dass ich 73 Sekunden langsamer war als Oetzi. :rolleyes: Da muss ich dann noch viel machen bis zum 31. August, oder sollte ich vielleicht besser zuhause bleiben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Ulle

PS: 12:07 min --> 39,6 km/h

Zurück