• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo TimeBikerGirl,

guck mal hier: bei RSV-Grefrath
dann auf „RTF CTF Inliner“ klicken, da müsste alles Wichtige zu finden sein.

Gruß Mic :)

Habe ich gefunden , Danke für den Tip.:daumen:

in Grefrath werde ich wohl auch fahren, so wie es ausschaut. wäre toll wenn ich den einen oder anderen grenzfahrer dort treffen würde:) , da ich wohl nur die 72 km fahren werde, könnte es ja sein das man sich am Ziel trifft :D . bin dann auch als Grenzfahrer unterwegs zur besseren Findung:D :lol:

@ opareiner
kommt ihr auch nach Grefrath ? wäre schön wenn Olly mit mir fahren würde:eyes:

Gruß Ulli

Wann ist denn in Grefrath die früheste Startmöglichkeit? Dass sollte dann auch für uns der Starttermin sein. Treffen ev. eine halbe Stunde vorher, denn in Grefrath ist es bei gutem Wetter immer sehr voll bei der Anmeldung.

Wenns trocken ist, bin ich am Mittwoch am Start.

xtr

Ich denke, 9.30.-10.00 Uhr wäre eine gute Uhrzeit fürs Treffen, wenn um 11.00 Start oder?
Nur leider sieht es danach aus, daß es bei der Anmeldung nicht besonders voll sein wird :rolleyes: Naja, hoffen wir das Beste :o

ihr wollt also nach grefrath?

ich kann euch aber wärmstens http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=414 empfehlen.
wenn ich wieder gesund bin, bin ich auch dabei....

gruss

Hey Ulf, ich will aber meine Kette rechts haben :) Und zwar am besten nicht NUR aufm Ritzel :D ;)
Dir gute Besserung!

Grüße...

Ich denke, 9.30.-10.00 Uhr wäre eine gute Uhrzeit fürs Treffen, wenn um 11.00 Start oder?
Nur leider sieht es danach aus, daß es bei der Anmeldung nicht besonders voll sein wird :rolleyes: Naja, hoffen wir das Beste :o

Hey Ulf, ich will aber meine Kette rechts haben :) Und zwar am besten nicht NUR aufm Ritzel :D ;)
Dir gute Besserung!

Grüße...

danke,

aber, meinst du bei 20U/min :eek: machen deine knie schlapp, oder wie schnell trittst du bei kette rechts den langenberger sender?

gruss an alle (und gutes wetter)
dasulf

PS: Loxis neues Rad ist in ihrer Gallerie

Ich bin für heute abend raus, ich sitze bis mindestens 19:00 Uhr auf der Arbeit fest. Ich wünsch euch eine trockene Fahrt!

Gruß
Eddi

Ich bin für heute abend raus, ich sitze bis mindestens 19:00 Uhr auf der Arbeit fest. Ich wünsch euch eine trockene Fahrt!

Gruß
Eddi

Haben die Mittwochsrunde verschoben;) Ausser Xtr und mir wäre keiner gekommen oder:confused: ( Infl....und der war sich auch nicht schlüssig)?

Gruss oetzi

Kann leider auch erst nächste Woche wieder mittwochs, aber dann regelmäßiger!
Komme dann event. auch mit Helm :D (und Winterspeck:( )!

Gruß
Eddi

Ich kann am WE Grefrath vergessen, fahre dafür Sonntag. Fahren alle Grefrath oder könnte man Sonntag eine lockere Runde einschieben ?

Alles wird gut...aber sicher doch..:) :)

Hallo,
hat irgend jemand Lust morgen so ab 15:30 (oder später) zu fahren?

Gruß
Eddi

@ Elch und mic: 17:30 ist mir zum losfahren ein wenig spät, da ich abends mit der Familie noch was machen möchte

Daher mein Vorschlag: Mic und ich treffen uns vorher, fahren schonmal was und dann treffen wir uns in Wegberg quatschen und fahren noch ein bißchen und dann setz ich mich so langsam ab.

@ mic: wann und wo sollen wir uns treffen?

Gruß
Eddi

Von mir aus geht das klar. Wir können uns um 15:30 Uhr treffen.
Runde so wie letzten Samstag ab Rath Anhoven, oder soll es wo anders lang gehen?

Gruß Mic :)

OK, treffen in Rath und dann schauen wir mal - vielleicht nach Allrath?
Gruß
Eddi

Eine Grenzlandrunde mit toller Begleitung und eine heiße Dusche später komme ich zu der Überzeugung dass ich das morgen auf der RTF in den Beinen merken werde (so denn das Wetter mitspielt).

Wann soll denn nun Treffen und Start sein?

Gruß
Eddi

Hallöchen,

irgendwie will der Frühling nicht kommen :eyes: Den gibt es aber dies Jahr oder? Dabei verlange ich nicht viel, nicht unbedingt Sonne, bloß der Regen soll endlich mal für länger als vier Tage verschwinden! :mad:
Na jedenfalls arbeite ich an meinem Image eines Schönwetterfahrers weiterhin und bleibe morgen daheim.

Natürlich viel Spaß allen, die es nicht stört, mit Gummistiefeln und Regenschirm zu radeln :p ;)

Wann soll denn nun Treffen und Start sein?

Hey Eddi,
auf der Seite des Vereins steht 11 Uhr als frühester Start. Würde also sagen 10.30 Uhr Treff. Ich ruf dich morgen nochmal an.

Wetter.de spricht von bedeckt, aber nicht explizit von Regen. Also alles im Lot...

Zurück