• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ oetzimann:
10:30 Uhr ist ok. Werde dann so gegen 9:15 Uhr losfahren. Schaue vorher nochmal ins Forum. Wenn Du doch nicht fährst schreib es bitte rein.

Soweit ich weiß, möchte Oetzimann nicht bei RaR teilnehmen, da er, wie Du ja auch, eine Woche später am Ötztalmarathon teilnimmt. Wir wären dann eh erst zu dritt, wer wird der vierte sein? Wenn sich bis Mitte April kein 4-er Team bilden lässt werde ich über eine Einzelteilnahme nachdenken. Lieber aber im 4-er Team.

@Oetzimann
Eifel am Samstag wäre klasse. Ab wann und wo? Wenn Langerwehe, dann erklär mir mal wo da der Aldi ist, an dem ihr euch immer trefft?

Elch ohne Nicole- Nicole ohne Elch gibt es seit dem Trainingslager in Mallorca nicht mehr!!:D

Also ich wäre dann die Nummer 4 :aetsch:

Hallo Grenzfahrer,

Lust hab ich auf jeden Fall! Ich würde mich der Hausrunde anschließen, kann aber noch nicht fest zusagen, weil ich nicht weiß ob es zeitlich hinhaut. Ich melde mich aber kurzfristig noch mal. Wenn mir einer verrät wie die Hausrunde verläuft könnte ich ggf. auch entgegenfahren.

Gruß Mic

Also normalerweise geht es:
Rath - Schwanenberg - Gerderhahn - Gerderath - Altmyhl - Wassenberg - Birgelen - (Dalheim) -Rothenbach - Meinweg - Oberkrüchten - Niederkrüchten - (Waldniel - Ungerath) - Lüttelforst - Merbeck - Rickelrath - Wegberg - Rath. In Klammern sind alternative Ausweitungen die man fahren kann. Überhaupt kann die Strecke sehr gut variiert werden. Und natürlich kann die Strecke auch andersrum gefahren werden. Dann schlag mal was vor:D

Gruß
Eddi

Jaaa, hmm *kopfkratz*...:D Vorschlag: Ich versuche pünktlich in Rath zu sein!
Wenns nicht klappt, gebe ich morgen früh noch Bescheid, auf jeden Fall nicht warten.

Gruß Mic

So, ich hab alle Unklarheiten beseitigt und bin um 10:30 in Rath-Anhoven.

Gruß Mic :)

@Rückenwind....es klappt leider nicht heut mit der Eifel:o sorry....aber ein andermal, versprochen;)

Oh doch sogar sehr! Ich hoffe das wir zum RaR nicht mit Eis und Schnee rechnen müssen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus. Wer ist denn an einem 4-er Team für das 24-ig Stundenrennen interessiert? Ich möchte gerne am 24-ig Stundenrennen teilnehmen :D , aber auf keinen Fall als Einzelfahrer :( .

Hallo Rückenwind,
nach 4mal Teamfahrer und 1mal als Einzelfahrer habe ich die Erfahrung gemacht als Einzelfahrer sind die 24 Std. stressfreier, ausser du willst wirklich 24 Std. durchfahren. :eek: oder du bist ein Elch ;)
Als Einzelfahrer kannst du deinen "eigenen 24 Std. Rhytmus" finden.
Im Team kriegst du keine Ruhepause > 2,5 Std. am Stück
Die Motivation, der Teamgeist und die "Gruppendynamik" sind in einem TEAM natürlich durch nix zu ersetzen, allerdings solltest du am Montag danach Urlaub haben :D
der opareiner

Schöne Tour heute - aber wiiiiiiiiiindig.
@XTR: Schön dass du noch dazu gekommen bist (so hatte ich wenigstens viel Windschatten):D

@XTR und Rückenwind: Saubere Leistung heute, Respekt

@ Mic: Hatt doch prima geklappt mit dem Mithalten, ich hoffe du bist demnächst auch wieder dabei.

Und für mich das schönste heute (neben den netten Mitfahrern): Mein Knie hat gehalten, das hat mir vorher wirklich Sorge bereitet :jumping:

Gruß an alle die heute gefahren sind oder auch nicht gefahren sind
Eddi

@Oetzimann,
am Meinweg waren wir bestimmt so schnell Bergab wie du Bergauf!:lol: (scheiß Wind heute :kotz: )

Gruß
evil

Hey, den Ralf gibt es also noch?
Ich glaub, je besser das Wetter, umso mehr Leute "erblicken das Tageslicht" oder? ;)
Gut so!

Ich hab mir heute mal wieder die Halde gegeben...
Hm, irgendwann verlierst du den Überblick, wie oft du schon hoch gefahren bist :confused: :ka: Etwa 1230 hm konnt ich dort sammeln, d.h. wie oft oben?
Naja, egal, ist zwar ätzend langweilig, aber doch keine schlechte Möglichkeit, weil nah gelegen, eine "Berg-Etappe" zu fahren :dope:

Hallo,
was ist denn mit morgen???
Jemand Lust Zeit mit mir in Issum RTF zu fahren......??? :)
Wollte sehr früh,wegen Wetter....soll ja Nachmittag Regen geben.....
LG

Hallo,
was ist denn mit morgen???
Jemand Lust Zeit mit mir in Issum RTF zu fahren......??? :)
Wollte sehr früh,wegen Wetter....soll ja Nachmittag Regen geben.....
LG

Lust schon, aber morgen ist Familientag angesagt - geht also leider nicht. Ich wünsch dir aber viel Spaß!

Gruß
Eddi

ich habs mir heut noch überlegt...Bin einige KM mit einem fleissigen Forumsmitleser gefahren :D nicht war? Stell dich;)

Lust schon, aber morgen ist Familientag angesagt - geht also leider nicht. Ich wünsch dir aber viel Spaß!

Gruß
Eddi

Bin für morgen raus, muss arbeiten. :mad: :mad: Nächtes WE aber dabei.

viel Spass morgen - bis mittag soll es schön bleiben

Alles wird wieder gut....

Bin für morgen raus, muss arbeiten. :mad: :mad: Nächtes WE aber dabei.

viel Spass morgen - bis mittag soll es schön bleiben

Alles wird wieder gut....

Elch ist im Moment indisponiert. Er kuriert sich gerade von einer Erkältung aus. Obwohl ich ihn gestern Bettruhe verschrieben hatte ( leichtes Fieber )
ist er gestern doch noch Spazieren gefahren ( 15 km/h ) bei mehr als 5 Räder daheim kann ich doch nicht alle mit einem Schloß sichern:ka:
Aber ein Elch bringt so schnell nichts um!!:aetsch:

Heute wird er mich aber nur zu Fuß bei meinem ersten Zeitfahren unterstützen und hoffentlich viele Fotos machen.:D

So, Euch allen dann noch viel Spaß bei hoffentlich regenfreien Ausfahrten.

Guß, Nicole!!

Zurück