• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schöne Tour heute - aber wiiiiiiiiiindig.
@XTR: Schön dass du noch dazu gekommen bist (so hatte ich wenigstens viel Windschatten):D

@XTR und Rückenwind: Saubere Leistung heute, Respekt

@ Mic: Hatt doch prima geklappt mit dem Mithalten, ich hoffe du bist demnächst auch wieder dabei.

Und für mich das schönste heute (neben den netten Mitfahrern): Mein Knie hat gehalten, das hat mir vorher wirklich Sorge bereitet :jumping:

Gruß an alle die heute gefahren sind oder auch nicht gefahren sind
Eddi

Halllo Grenzfahrer,

die Tour gestern hat mir viel Spaß gamacht. Nette Leute, schöne Strecke da bin ich jederzeit gerne wieder mit dabei. :)

Gruß Mic

hat der (un-)heimliche "Mitleser" denn einen Vogel....:D
evtl. einen "Nymphensittich" :aetsch:

:rolleyes: Vogel? das weiss ich nicht. Nur das er durch unseren Thread alle bestens kennt! Zum Beispiel...Asterix Eddi besonders Piet...Ich hab Ihm gesagt er möchte sich endlich anmelden und fleissig posten;)

Schöne Tour heute - aber wiiiiiiiiiindig.
@XTR: Schön dass du noch dazu gekommen bist (so hatte ich wenigstens viel Windschatten):D

@XTR und Rückenwind: Saubere Leistung heute, Respekt

@ Mic: Hatt doch prima geklappt mit dem Mithalten, ich hoffe du bist demnächst auch wieder dabei.

Und für mich das schönste heute (neben den netten Mitfahrern): Mein Knie hat gehalten, das hat mir vorher wirklich Sorge bereitet :jumping:

Gruß an alle die heute gefahren sind oder auch nicht gefahren sind
Eddi

Obwohl ich mich ganz schön abstrampeln musste um pünktlich am Start zu sein hat es mir mit euch auch mal wieder Spass gemacht. Habe dann noch eine kleine Runde angehängt und die 100 voll gemacht.

@ Inflagranti
Im Winter fahre ich eben auch gerne mit meinem Mtb, da bin ich auf der Straße nur wenig zu finden, das bedeutet aber nicht, dass in den Winterschlaf gefallen bin ;-)).

Nächsten Samstag ist in Grefrath RTF, ich hoffe dass dann möglichst viele am Start sind und wir mal wieder eine große Truppe auf die Beine stellen können.

vorsichtige Frage:rolleyes:

.........gibts jetzt wieder die Mittwochsrunde?......:D ;)

.....................muss ja nicht direkt 35er Schnitt sein:dope: :aetsch:

Hallo Rückenwind,
nach 4mal Teamfahrer und 1mal als Einzelfahrer habe ich die Erfahrung gemacht als Einzelfahrer sind die 24 Std. stressfreier, ausser du willst wirklich 24 Std. durchfahren. :eek: oder du bist ein Elch ;)
Als Einzelfahrer kannst du deinen "eigenen 24 Std. Rhytmus" finden.
Im Team kriegst du keine Ruhepause > 2,5 Std. am Stück
Die Motivation, der Teamgeist und die "Gruppendynamik" sind in einem TEAM natürlich durch nix zu ersetzen, allerdings solltest du am Montag danach Urlaub haben :D
der opareiner

Also ehrlich gesagt tendiere ich, je länger ich darüber nachdenke, wirklich zur 24 Stunden Einzelteilnahme :eek: . Was Du zu diesem Thema schreibst bestärkt mich natürlich noch darin. Wenn ich mich anmelde könnten wir ja dafür sorgen, das wir eine Parzelle nebeneinander bekommen (Einen Boxenplatz möchte ich nicht). Vorausgesetzt, Du hast überhaupt mit Parzelle gebucht.

@ Eddi, XTR, Mic
War gestern ne super Runde mit euch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder.

@ all
Für das nächste Wochenende bin ich raus, muß einem Freund beim Umzug helfen.

Also ehrlich gesagt tendiere ich, je länger ich darüber nachdenke, wirklich zur 24 Stunden Einzelteilnahme :eek: . Was Du zu diesem Thema schreibst bestärkt mich natürlich noch darin. Wenn ich mich anmelde könnten wir ja dafür sorgen, das wir eine Parzelle nebeneinander bekommen (Einen Boxenplatz möchte ich nicht). Vorausgesetzt, Du hast überhaupt mit Parzelle gebucht.

natürlich keine Box, :eek:
für mich wurde schon alles "eingetütet": anmelden, Platz reservieren, u.s.w. das macht alles unser "One-Man-Orga Team" fastrosi. :love:
Musst mal auf die Belegungspläne schauen da sind ja noch jede Menge Plätze frei: http://www.radamring.de/de/rad/24h-radrennen/belegungsplaene/
ich find uns aber noch nicht, der Plan wird nicht täglich aktualisiert sondern nur alle 14 Tage (o.s.ä.)

Also ich bin in Grefrath dabei, falls mich nicht vorher ein Blitz oder ähnliches trifft. Und den Eddi überrede ich auch noch... :droh:

und? schöne ruhige Mittwochs Einweihungsrunde;) PB 18.00...nun kommt, hat doch immer so einen Spass gemacht:D :dope: :aetsch: Wetter wird auch sein...

....
Nächsten Samstag ist in Grefrath RTF, ich hoffe dass dann möglichst viele am Start sind und wir mal wieder eine große Truppe auf die Beine stellen können.

Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei- Kette rechts? Oder wie jetzt? ;)

Recht hast du Ötzi, Wetter wird sein... am Mittwoch.... nur was für welches? :rolleyes:
Mal schauen....

Wann ist denn in Grefrath die früheste Startmöglichkeit? Dass sollte dann auch für uns der Starttermin sein. Treffen ev. eine halbe Stunde vorher, denn in Grefrath ist es bei gutem Wetter immer sehr voll bei der Anmeldung.

Wenns trocken ist, bin ich am Mittwoch am Start.

xtr

Mittwoch + Grefrath: Ich schau mal was geht, wie immer bei mir keine feste Zusage, aber Lust hab ich schon.

@ Flitzpiepe: Sorry, aber du hast die dunkle Seite der Macht gewählt

Gruß
Eddi

@ Oetzi: Hab ich den heimlichen Mitleser etwa schon mal für einen Adler gehalten?

Gruß
Eddi

wer kann mir sagen wo ich mich in grefrath anmelden muß ?
wann ist das da genau ? würde da auch gerne fahren, komme ja ursprünglich von da. :)

lg ulli

Hallo TimeBikerGirl,

guck mal hier: bei RSV-Grefrath
dann auf „RTF CTF Inliner“ klicken, da müsste alles Wichtige zu finden sein.

Gruß Mic :)

Zurück