• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Was soll's, es gibt Dinge die kann man nicht planen aber man muss sie eben akzeptieren.
Könnten ja kurzfristig einen TOH vereinbaren und bei Kaffee und Kuchen im WDR das Rad-Ski-Langlauf-Abfahrtsrennen anschauen.

....... oder im Bett bleiben ;-))

Hallo,

leider war die Veranstaltung in Köln gestern lediglich für eine Schneeballschlacht gut :rolleyes: :(
Hm... höhere Gewalt oder? Einfach schade.
Nochmals Dank an Raceman :daumen:

Es wird aber sicher besseres Wetter geben :)
Ich kann die zusätzlichen ca. 2 kg an Sachen einfach nicht mehr ertragen!!:eyes:
Umso mehr steigt die Vorfreude auf kurze Klamotten.

Übrigens wollte ich mich vom diesjährigen Rad am Ring quasi "abmelden".
Da es ganz einfach zu unsicher ist, ob ich überhaupt dort starten kann, macht es keinen Sinn, sich hierfür im Vorfeld festzulegen und anzumelden. Sollte mir ein Start überhaupt möglich sein, dann spontan auf die letzte Minute, halt so ne RTF oder ähnlich.
Ebenfalls verdammt schade, weil es schon ein riesen Event und ohne Zweifel ein Highlight der Saison ist!
Vielleicht täuscht es nur, aber wirklich Interesse für RaR war nicht vorhanden oder?

Naja, hoffen wir auf baldiges, schönes, endlich WARMES Sonnen-Wetter!

Übrigens wollte ich mich vom diesjährigen Rad am Ring quasi "abmelden".
Da es ganz einfach zu unsicher ist, ob ich überhaupt dort starten kann, macht es keinen Sinn, sich hierfür im Vorfeld festzulegen und anzumelden. Sollte mir ein Start überhaupt möglich sein, dann spontan auf die letzte Minute, halt so ne RTF oder ähnlich.
Ebenfalls verdammt schade, weil es schon ein riesen Event und ohne Zweifel ein Highlight der Saison ist!
Vielleicht täuscht es nur, aber wirklich Interesse für RaR war nicht vorhanden oder?

Naja, hoffen wir auf baldiges, schönes, endlich WARMES Sonnen-Wetter!

Also,
ich bin schon angemeldet, meine 6. Teilnahme; Start Nr. 1169, wieder als "Einzelfahrer"
(ist für nen alten Mann nicht so stressig,
nicht war fastrosi StartNr. 1168:aetsch: )
so kann ich nach eigenem Rythmus fahren.
Mein diesjähriges Motto lautet: 15+ (d.h. min. 9 Std. Pause :aetsch: )
Hänge zwar meinen letztjährigen Trainings km (- 500km) und -Form (+ 6 kg) weit hinterher :eek: ,
aber wie heisst es so schön: "der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" und das Radel-Wetter kann doch jetzt nur noch besser werden :dope:
der
opareiner

Also,
ich bin schon angemeldet, meine 6. Teilnahme; Start Nr. 1169, wieder als "Einzelfahrer"
(ist für nen alten Mann nicht so stressig,
nicht war fastrosi StartNr. 1168:aetsch: )
so kann ich nach eigenem Rythmus fahren.
Mein diesjähriges Motto lautet: 15+ (d.h. min. 9 Std. Pause :aetsch: )
Hänge zwar meinen letztjährigen Trainings km (- 500km) und -Form (+ 6 kg) weit hinterher :eek: ,
aber wie heisst es so schön: "der Mensch wächst mit seinen Aufgaben" und das Radel-Wetter kann doch jetzt nur noch besser werden :dope:
der
opareiner

6 kg liegt noch in der Toleranz!;)

bin gerad vom Meinweg zurück:D kurz vor unserer Ziellinie bei 60km/h und viel Rückenwind hat mich der Schneesturm eingeholt;) Bis nach Hause ohne Schneeketten:cool: :eyes: na ja....bitte lass es jetzt Wärmer werden:aetsch:

6 kg liegt noch in der Toleranz!;)

QUOTE]

leider war die Ausgangssituation schon oberhalb der sog. Toleranz :eek: :eek:
(+ 6kg mehr als im letzten Jahr um diese Zeit)

aber wie schon gewünscht, lass es erstmal wärmer werden :aetsch:

und wenn es nicht klappt, schieb ich halt die "hohe8" hoch :p

übrigens ist RaR der ideale Test für den Ötzi... ;)
(musst dich ja nicht verausgaben) :cool:

@Opi...Ich werd mal schaun...1 Woche vorm Oetzi:rolleyes: Verausgaben? Nein auf keinen Fall:o :eyes: :aetsch:

Oh doch sogar sehr! Ich hoffe das wir zum RaR nicht mit Eis und Schnee rechnen müssen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus. Wer ist denn an einem 4-er Team für das 24-ig Stundenrennen interessiert? Ich möchte gerne am 24-ig Stundenrennen teilnehmen :D , aber auf keinen Fall als Einzelfahrer :( .

@Inflagranti: He, das ist aber nicht nett, dass ich so erfahren muss, das Du das Date Nachts an der hohen Acht mit mir absagst:) Hoffe doch es ist alles klar!
LG
Menie

Oh doch sogar sehr! Ich hoffe das wir zum RaR nicht mit Eis und Schnee rechnen müssen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus. Wer ist denn an einem 4-er Team für das 24-ig Stundenrennen interessiert? Ich möchte gerne am 24-ig Stundenrennen teilnehmen :D , aber auf keinen Fall als Einzelfahrer :( .

Einzelfahrer kommt für mich in diesem Jahr auch nicht in Frage. Vielleicht können wir Oetzimann für die Teilnahme in einem 4-er Team überreden? ;)

AW: Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so

Hallo Kandalf,
kannst du mir bitte die GPS-Daten für den Marathon
im MG zukommen lassen

Einzelfahrer kommt für mich in diesem Jahr auch nicht in Frage. Vielleicht können wir Oetzimann für die Teilnahme in einem 4-er Team überreden? ;)

Soweit ich weiß, möchte Oetzimann nicht bei RaR teilnehmen, da er, wie Du ja auch, eine Woche später am Ötztalmarathon teilnimmt. Wir wären dann eh erst zu dritt, wer wird der vierte sein? Wenn sich bis Mitte April kein 4-er Team bilden lässt werde ich über eine Einzelteilnahme nachdenken. Lieber aber im 4-er Team.

@Oetzimann
Eifel am Samstag wäre klasse. Ab wann und wo? Wenn Langerwehe, dann erklär mir mal wo da der Aldi ist, an dem ihr euch immer trefft?

das ist mal was schönes...ein Holländer beim Oetzi! Gut gemacht!;)

http://de.youtube.com/watch?v=SDeL6wIzRl8

ach ja.....was ist denn mit Samstag, schon was vor? Wird Zeit für die Eifel....

Mit in die Eifel kann ich leider nicht, mein Knie macht zur Zeit etwas Probleme, ich will die Belastungsfähigkeit erstmal austesten. Von daher werde ich es Samstag vorsichtig mit einer Hausrunde probieren, werd Lust hat kann sich um 10:30 ab Rath-Anhoven (Mitsubishi Jackels) anschließen.

Gruß
Eddi

... werd Lust hat kann sich um 10:30 ab Rath-Anhoven (Mitsubishi Jackels) anschließen.

Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer,

Lust hab ich auf jeden Fall! Ich würde mich der Hausrunde anschließen, kann aber noch nicht fest zusagen, weil ich nicht weiß ob es zeitlich hinhaut. Ich melde mich aber kurzfristig noch mal. Wenn mir einer verrät wie die Hausrunde verläuft könnte ich ggf. auch entgegenfahren.

Gruß Mic

@Rückenwind...wenn dann um 10.30 Langerwehe, Aldi liegt ausserhalb an der Umgehungsstrasse eigentlich gut zu finden. Sonst keiner Interesse?

Ich werd morgen früh zeitig hier schreiben obs klappt;)

Zurück