• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

bei mir ist die Stimmung eher im Keller ....aber nit wegen `m Wetter ,...sondern weil mich n neuer (oder immer noch der alte :confused: ) Grippevirus im Würgegriff hat :( :(
komme dieses Frühjahr irgentwie nicht richtig auf die Vorderhufe ...:confused:
bin also so wie`s aussieht eher nicht dabei , zumindest im Rennen ;überlege aber mit nach Köln zu fahren und den Coach - Motivator - etca. zu machen ...melde mich aber vorher nochmal !

bis denne , Greets : Speedy:i2:

Oje, gute Besserung erstmal! Aber irgendwann geht auch die übelste Erkältung mal vorbei, also Kopf hoch! Dann werden wir eben dieses Jahr noch ein paar RTFs fahren.

Mit Köln bin ich schwer am überlegen, aber vielleicht halte ich es ja wie Asterix, wenn das Wetter noch einigermaßen geht einfach locker die Runde fahren.

Gruß
Eddi

@ RuKler: Ich denke mal, dass wir Startblock 1 haben. Ich hab die Nummer 2277, wenn ich davon ausgehe, dass die ersten 2000 Nummern für die 100er reserviert sind sollten wir eigentlich in Block 1 stehen. Merkwürdig, dass wir über den Startblock dieses Jahr so spät Bescheid bekommen.

Gruß
Eddi

na kommt Jungs bei dem Startgeld muss man auch mal beissen können;) Räder könnt IHR bei mir sauber machen:D Grenzfahrer lasst es knacken!!!!;)

Sehe ich genauso!

KETTE rechts!

Schon klar. Beißen könnt ich mir allerdings unter Umständen in den eigenen Hintern. Was ja sooo natürlich nicht unbedingt laufen muß. Wenn ich mich dann aber doch auf die Fresse lege, eventuell nicht nur den Rahmen breche und es erst dann richtig bereue, wenn die Saison so schön sonnig losgeht, dann….
Ja dann ist mir Euer sicher gut gemeintes Mutmachen ziemlich gleichgültig.
Ach ja, ich hätte dann nach der ganzen Genesungsaktion ja keinen Renner mehr…!
Also auch gar kein Kette rechts mehr?
Ja ne Leute, lasst mal stecken.

Also RuKler, Ostermontag bei B57? Können ja in gemütlicher Runde bei leckerem Latte, noch ein paar Pläne schmieden, wo man noch weitere Startgelder in den kommenden Monaten verbrassen kann? :rolleyes:

In diesem Sinne, nur Mut und Hose runter! ;)

@Eddi,

RuK locker fahren? Nicht wirklich oder?
Habe mich natürlich genauso total darauf gefreut! Sogar so gut es ging, mich auch gezielt vorbereitet. Ich wollte ganz einfach absolut voll fahren, was auch heißt viel Risiko. Doch auf regennasser Fahrbahn ist es leider nicht möglich. Na ja, abwarten....:rolleyes:

War das letztes Jahr anders mit dem Startblock?

Mit Köln bin ich schwer am überlegen, aber vielleicht halte ich es ja wie Asterix, wenn das Wetter noch einigermaßen geht einfach locker die Runde fahren.
Gruß
Eddi

Locker, haha das ich nicht lache !!!!! So wie die Grenzfahrer immer locker fahren....:dope: Ihr glaubt ja wohl nicht im ernst wenn die ganze Meute an Euch vorbei rauscht, dass Ihr locker ne Runde dreht, sicher!! :D :D :D :D
LG

@ RuKler: Ich denke mal, dass wir Startblock 1 haben. Ich hab die Nummer 2277, wenn ich davon ausgehe, dass die ersten 2000 Nummern für die 100er reserviert sind sollten wir eigentlich in Block 1 stehen. Merkwürdig, dass wir über den Startblock dieses Jahr so spät Bescheid bekommen.

Gruß
Eddi

Hallo,
ich habe 3061 ob das immer noch Block 1 ist ????
LG

Sehr merkwürdig ... die werden doch nicht ein Team auseinander reißen?
Nach meiner Rechnung wäre das ja Block 3 :eek:

Gruß
Eddi

Ich habe Nr. 2286...siehe Eddi. Hoffe, wir stehen zusammen. Und fahren dann LOCKER..ihr wisst schon:D :D :D

Hallo Grenzis,

bin auch mal wieder online. Nach 2 Wochen Training unter spanischer Sonne kann ich mich mit den Wetterbedingungen hier so gar nicht anfreunden. Bin ja bekanntlich auf der 100 km Runde angemeldet aber an absagen habe ich noch nicht gedacht.
Heute morgen bin ich noch eine schöne Runde gefahren und die Straßenverhältnisse sowie das Wetter waren ganz ok nur die Beine sind noch sehr schwer. Eine Verbesserung zum Vorjahr kann unter diesen Umständen nicht wirklich jemand in Betracht ziehen.
Ein Rennen ist ein Rennen, dennoch das letzte Risiko werde ich bei den Verhältnissen sicher auch nicht eingehen aber ein Risiko ist so eine Veranstaltung immer auch wenn es 20° Grad ist und die Sonne scheint.
Die Startentscheidung werde ich am Montag in Köln treffen und es wäre doch toll wenn wir uns alle gesund und munter am Ziel treffen würden und hoffentlich dann einen schönen Glühwein schlürfen.
Jedenfalls wünsche ich all denen die starten eine gute u. heile Fahrt und viel Erfolg.

xtr

Hallo RuK-Team,

jetzt mal Butter bei die Fische. Wer fährt morgen nach Köln? Es steht der Vorschlag im Raum sich in Rath zu treffen (zumindest für die, bei denen es auf dem Weg liegt)

Ich selbst werde wahrscheinlich fahren und vor Ort entscheiden ob ich RuK fahre oder nicht (allerdings bin ich irgendwie angeschlagen und hofe, dass es nicht schlimmer wird).

Also lasst mal hören.

Gruß
Eddi

Hallo RuK-Team,

jetzt mal Butter bei die Fische. Wer fährt morgen nach Köln? Es steht der Vorschlag im Raum sich in Rath zu treffen (zumindest für die, bei denen es auf dem Weg liegt)

Ich selbst werde wahrscheinlich fahren und vor Ort entscheiden ob ich RuK fahre oder nicht (allerdings bin ich irgendwie angeschlagen und hofe, dass es nicht schlimmer wird).

Also lasst mal hören.

Gruß
Eddi

Ich fahre. Würde so gegen 08.30 in Rath - Anhoven sein, das müsste reichen. Vor Ort soll es laut wetter.de Schnee/ Graupel geben, also wird es eklig werden und keine dolle Zeiten geben, ich werde auf jeden Fall mit Vorsicht fahren. Bin allerdings noch mit einer leichten Rippenprellung gesegnet....Heimwerkerschicksal.....:D :D :D
Fährt noch jemand ab MJ ?

Alles muss gut werden.:) :) :)

Ich fahre. Würde so gegen 08.30 in Rath - Anhoven sein, das müsste reichen. Vor Ort soll es laut wetter.de Schnee/ Graupel geben, also wird es eklig werden und keine dolle Zeiten geben, ich werde auf jeden Fall mit Vorsicht fahren. Bin allerdings noch mit einer leichten Rippenprellung gesegnet....Heimwerkerschicksal.....:D :D :D
Fährt noch jemand ab MJ ?

Alles muss gut werden.:) :) :)

Autsch ... das ist schmerzhaft, ich spreche da aus Erfahrung. Besonders die Anstiege hoch wird es hart für dich - Respekt, dass du trotzdem starten willst. Ich wäre 8:30 in Rath dabei. Gute Besserung wünsch ich dir aber auf jeden Fall!

Gruß
Eddi

Hallo wünsche allen RUKlern Hals und Beinbruch...:D ;)

wie sagt der Asterix immer: Alles wird gut;)

Hallo RuK-Team,

Also lasst mal hören.
Gruß
Eddi
Heute Morgen sind wir aus Mallorca zurückgekommen: etwa 1.700 km und 19.000 hm in zwei Wochen.
Morgen bin ich auf jeden Fall in Köln, :) :) sonst hätte ich mir das Trainingslager sparen können. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wann wollen wir uns in Köln treffen?
Ausgabe der Startunterlagen zwischen 07:00 und 10:30 Uhr in Köln
In Leverkusen: ab 10:30 Uhr Check in, 10:50 Uhr letzter Check in, Start ab 11:10

Gruß Ulle

PS Ich wünsche allen Grenzfahrern Frohe Ostern

Hallo Grenzi`s

also der Roadrunner ist für morgen raus !

Mein Trainingslager auf Malle war so geil, dass ich mir die schönen Erinnerungen nicht mit einer -2 bis plus 4 Grad Graupel Tour aus dem Hirn fahren möchte ;)

Da ich RUK ja als Rennen und nicht als "Ich fahr da mal lang Tour" ( welches bei schönem Wetter auch durchaus seinen Reiz hätte ) bestreiten wollte, ist mir das Risiko morgen einfach zu groß.

Bei den Temperaturen möchte ich das auch nicht wirklich meiner Lunge antuen.

alle denen die dort starten wünsch ich natürlich alles Beste und kommt heile nach Hause.

Die nächste RTF kommt bestimmt :)

Lg Rainer

Autsch ... das ist schmerzhaft, ich spreche da aus Erfahrung. Besonders die Anstiege hoch wird es hart für dich - Respekt, dass du trotzdem starten willst. Ich wäre 8:30 in Rath dabei. Gute Besserung wünsch ich dir aber auf jeden Fall!

Gruß
Eddi

Also, Eddi und ich starten um 08.30 ab MJ und fahren ab. Das heisst etwa 09.30 Köln , im BLock muss man (Elch) bis 10.50 sein.
Müsste gehen. Wünsche aber allen anderen hier schonmal gute Fahrt - und kommt heile nach hause.

Muss doch gut werden...:D :D :D

Also, Eddi und ich starten um 08.30 ab MJ und fahren ab. Das heisst etwa 09.30 Köln , im BLock muss man (Elch) bis 10.50 sein.
Müsste gehen. Wünsche aber allen anderen hier schonmal gute Fahrt - und kommt heile nach hause.

Muss doch gut werden...:D :D :D

Neue Startzeit: 8:15 ab Rath.

Gruß
Eddi

Ich bleib daheim.
Wünsche allen trotzigen und mutigen Startern viel Glück morgen auf der Strecke.
Respekt! :daumen:

Ich bleib daheim.

Nach einem Blick aus dem Fenster (geschlossene Schneedecke) habe ich mich auch entschlossen, nicht zu starten. Nach Köln werde ich aber trotzdem fahren.

Gruß Ulle

Ich bleib daheim.

Eddi und ich geben auf. Schnee, Eis - nix geht. Risiko zu hoch. :wut: :wut: :wut: Werde mich völlig gefrustet in die Höhle zurückziehen.

Zurück